Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodenmap: Vulcano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodenmap: Vulcano

hio hio, bestaunt meine erste bodenmap

vom prinzip her ist es eine recht einfache map: 2 basen und je 3 spieler.
    diese basen sind allerdings sehr schwer bewacht mir 2 schilden und 6 turbolasern. die einzige chanse mit wenig verlusten dort vorbei zukommen ist der schwach verteidigte und etwas abseits stehene generator.

viel spass beim zocken

Anm.: leider funktionieren die beiden minen in der mitte leider nicht die sind leider un ein nehmbar. ich weiss nicht warum (als entschädigung für diese panne ist in dem .rar meine erste raum map enthalten. für spannende 1vs1-kämpfe )

Angehängte Dateien

Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir....
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

nice nice werde ich heute abend gleich mal ausprobieren!

Kommentar

so ich hab mit der map noch ein bischen beschäftigt und folgendes behoben: explodierende gebäude am anfang und man kann die minen in der mitte jetzt erobern

€dit: die space map ist natürlich wieder dabei allerdings unter einen anderen namen als space1

@ admins wenn ihr bitte so freundlich seit die obere datei zu löschen?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Dathknight; 24.05.2006, 18:56.

Kommentar

AW: Bodenmap: Vulcano

Die Karte sieht gut aus!!!
          Achso hab noch 2 fragen

1. der planet heißt Vulcano aber wenn die karte geladen wird , kommen dann so angaben z.B Endor Einwohner:Ewoks dann was zum planeten jetzt halt nur für Vulcano?

2. wie kann man screenshots zu ner eigen erstellte karte machen?

Kommentar

Oben an der Tastatur "Druck/S-Abf" drücken, dann wird das momentane Bild in die Zwischenablage kopiert, und dann einfach eine bitmap öffnen, oben dann nur noch einfügen klicken, und letztendlich "speichern" klicken.

Und die sache mit dem Planeten... du musst im Editor bei Planeten Name "shola" eingeben (Feuerplanet). Dann passt des. Oder du Machst einen neuen Planeten, dann gehts auch.

Meldet euch in meinem Forum an!
            >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

2. wie kann man screenshots zu ner eigen erstellte karte machen?
              Dafür steht aufm Handbuch die nötige Taste, um Ingame Screenshots zu erstellen.

Dort steht "F12" als Taste.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich danke euch für die Hilfe!!!
                aber noch ne frage zu Vernichter
                wie kann man einen neuen planeten machen/einfügen?

PS: aber wenn er in den Map Properties Shola eingegeben hat, warum steht dann als Planet Vulcano da (Screenshots!) !!????

Kommentar

Ich weis es nicht genau, aber du musst in der MasterTextFile_GERMAN.dat den Planeten Shola in Vulcano umändern, in der PLANETS.xml den planeten Shola in Vulcano umändern, und dann stimmt des mit Vulcano. Wenn du die map jedoch jemanden schicken willst, oder zum Download bereit stellen willst, müssen selbstverständlcih die ganzen Dateien mit ( minimod ). Also muss das gut überlegt sein! Um eine Kampagne samt neuen Planeten zu erstellen, ist hier das Tutorial.

Meldet euch in meinem Forum an!
                  >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Gibts das Tutorial auch auf deutsch?

Kommentar

Lädt...
                    X