Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!WICHTIG ** Gesucht Skinner ** WICHTIG!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!WICHTIG ** Gesucht Skinner ** WICHTIG!!

So es ist mal wieder soweit, die Steiner Modding Crew sucht Verstärkung.

Wir benötigen dringend einen guten Skinner, der uns bei der Erstellung neuer Texturen hilft. Es geht hier um keine gebrauchten (Texturen die bereits ingame sind) Texturen sondern primär um die erstellung neuer Texturen (wie z.B. die des Tie interceptors).

Im Anhang findet ihr einige Datein die ihr als "Bewerbung" bearbeiten könnt. Diese schickt ihr am besten Lord Malaak, oder Steiner zu damit wir uns diese mal anschauen können.

Und nicht erschrecken, wir habe bewusst nicht gerade die leichteste Textur gewählt

Download unter :

http://www.steiner-modding.com/ftp/M...turcontest.rar

Fals ihr noch irgendwelche Fragen habt, Screens benötigt, oder andere Probleme habt. Schreibt einfach im ICQ (100227113) oder per Skype (Lord Malaak) an .

Zitat von Steiner0815
    Wenn nicht aufhörst mit Spammen gibts ne Verwarnung.
    Wurde soeben gemacht
    No idea

Kommentar

einfach fleißig weiterspamen - mit etwas Glück bekommst du dann viellicht von ienem der Admins auch einen ganz besonderen Forumsrang.... :P

Ich würde euch raten, die Skinner-Scuhe auch auf EaWHQ zu psoten, auf die hauptseite gucken sicher mehr Leute als direkt hier ins Forum
      Zuletzt geändert von Chriz; 22.05.2006, 23:36.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
        Ich würde euch raten, die Skinner-Scuhe auch auf EaWHQ zu psoten, auf die hauptseite gucken sicher mehr Leute als direkt hier ins Forum
        Gute Idee. werd ich morgen gleich mal mit DonBilbo klärn.

€dit: Vll kriegt er den besondern Forumsrang auch von mir
        Zuletzt geändert von Psychosis; 22.05.2006, 23:42.
        No idea

Kommentar

Lädt...
        X