Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Act of War

hi @ all

so, da jetzt der release von act of war bevor steht (17.3) wollte ich mal wissen was ihr von dem game haltet. ich hab die demo gezockt und war erst mal von der hammer grafik beeindruckt.
    doch zum glück is es spielerisch kein purer c&c abklatsch sondern geht z.b bei den ressourcen neue wege - man muss gegnerische truppen gefangen nehmen um geld zu bekommen, kann aber auch öl quellen nutzen, allerdings sind die sehr schnell verbraucht. die sp kampagne verspricht eine der besten im rts genre zu werden weil sie von einem thriller autor stammt dessen name mir jetzt leider nicht einfällt. ich warte allerdings noch ab ob das game auch im mp ein erfolg wird, weil spiele ohne vernünftigen online modus gehen bei mir gar nicht. wenn das aber alles gut passt hol ichs mir auf jeden fall.

Also ich war von der Demo nicht so begeistert (Kamera,Wasser,übersicht,einheiten schwer zu unterscheiden usw.) und der Single player modus interressiert mich nicht.Werde die tests und die ersten reaktionen abwarten und wenn es einen top multiplayer bekommt werde ich es mir wohl zulegen.

Kommentar

also das bild sieht schonmal sehr nett aus! hab aber noch net soo viel von dem game gehört! werde mich da mal näher mit befassen um mir ne genauere meinung bilden zu können!

mfg Knick

Kommentar

Ich finde das game auch zimlich geil! Schliese mich aber das auge an und hole es mir nur wenn es nen vernüftigen mp hat! Auch wenn die kampagne ja von einem autor geschrieben wird!
        Time to ride!

Kommentar

sp interessiert mich jetzt auch nicht so besonders, werd ihn wahrscheinlich schon mal ausprobieren aber für gewöhnlich is mir sp egal, hab weder bei generals noch bei sum eine mission ausm sp gezockt. aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich das die das mit dem mp hinbekommen weil die previews, die ich bis jetzt gesehen hab waren sehr positiv und man kann es sich imho nicht mehr leisten ein game ohne vernünftigen online modus aufn markt zu schmeißen. so, n screen hab ich auch nochmal dazu

Kommentar

Also es sieht echt nice aus kann man nicht anders sagen!!!
            Time to ride!

Kommentar

Also, das Game ist draußen, und ich muss sagen, es ist ne zweischneidige Klinge: Geile Grafik, verdammt gut erzählte Story im Singleplayer, coole Units und Fraktionen, aber:
              Scheiß Kameraführung, blöde Übersichtlichkeit, man verliert sich schnell in den Massen aus Einheiten und Kontereinheiten.

Kommentar

Naja, bis dato ist der Online Modus nicht gerade "vernünftig". Zuviele DC, die aber eher unfreiwillig. Einfach noch zu instabil. Macht dennoch Fun und der Support von Atari kann sich ja sehn lassen. Die ackern sicher schon fleißig daran diese Probleme zu lösen, damit man langsam aber sicher "vernünftig" online zocken kann.

Achja. Den SP-Modus muss man einfach zocken. Der ist Spitze.

Kommentar

Auf jeden Fall. Diese Videos sind einfach klasse. Seit C&C und Wing Commander ab ich mir mal wieder so was gewünscht. Das sollten andere Entiwickler auch so machen.

Kommentar

Seit dem patch läuft der mp viel stabieler...

Und das Gameplay gefällt mir immer besser^^

Kommentar

der patch hat aber nicht nur gutes gebracht. hoffe kommt bald ein neuer.

Kommentar

Bugs wurden behoben, Cheaten wurde wieder erschwert !!!
                        Also ich finde den Patch schon hammergeil.
                        Es wurde echt einiges behoben!

mfg gladiator

Kommentar

Original von teamHQ|Psycho

Achja. Den SP-Modus muss man einfach zocken. Der ist Spitze.
                          find ich eigentlich gar nicht, die story könnte ja wohl flacher nicht sein, öl kriese, böser russe der die amis per terror anschlag, plötzlich mitten in einer grosstadt überrascht

vom stoff her eigentlich sehr amerikanisch, son ami propagande zeugs, aber atari sind ja fr, ka wie das zusammenpasst

eine gute einfallsreiche story ist es in meinen augen echt nicht

die flache story wird aber sehr gut erzählt, man fühlt sich schon mitten im geschehen

Kommentar

RE: Act of War

Also es lohnt sich auf jeden Fall das Game zu aufen!!!

Kommentar

Lädt...
                            X