Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Mapper ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdRHQ Mapper ?

Dadurch das ich hier eine weile nicht aktiv war, durch probleme mit der anderen Fansite, ist glaube ich etwas die Übersicht verloren gegangen wer jetzt eigentlich für HdRHQ Mappen tut und wer mehr unabhängig mappt...

Wäre super wenn sich alle nochmal dazu äußern würden
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

würde dafür mappen wenn eingestellt 8)

Kommentar

ich auch, hab halt net soviel zeit wegen schule ;( und so, aber jeden monat eine map mindestens
      Ohrenschädigung

Kommentar

So Ihr beide Seit jetzt aufgenommen worden, euere Zugansdaten sind euch per PM geschickt worden.

Welocme ² Team

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hey cool meine map kommt doch erst morgen thx sisslik und welcome und congrats schachmat

Kommentar

glückwunsch an euch! ich krieg wohl nie nen Job....

Kommentar

Jeder der Mappen kann und für hdrhq mappen will, bekommt einen Job

Kommentar

???lustig ... nur dass ich meine Bewerbung vor ca !0 Tagen abschickte und keine Antwort erhielt ... wie sieht es jetzt mit mir aus schließlich würde ich au gerne ein officieller Mapper sein oder bin ich dieser "Herausforderung" nicht gewachsen ??? mein Schatzzzzzzz.
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

wie schaut es denn bei dir mit icq oder msn aus ? Ich glaube das hatte ich dir geschrieben. Wenn du eines von beiden hast, bitte PN an mich...

Kommentar

Habe ihn schon eingestellt, ich denke mal das geht in ordnung weil das is ja schon 10 Tage her....

Kommentar

Lädt...
                    X