Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
tja, das kommt davon wenn man alles eingibt und dann nciht speichern drückt
und natürlich kann man die xml.meg nicht mit nem texteditor öffnen
also die xml.meg mit nem megextraktor entpacken, die planets.xml mit einem editor deiner wahl(auch mit dem texteditor) öffnen und nicht speichern vergessen
vllt hast du ja ein "<" oder ">" vergessen , kan leicht passieren, voralem weil der normale Text Editor ja alles schwarzweis ausspuckt...^^
(Tipp am Rande: benutz den "PSPad editor" (oder einen anderen PHP Editor) die haben den vorteil das sie dir deine XML Daten schön einheitlich, zur besseren übersicht, leicht farblich makieren(so fällt es einem leichter auf wenn man mal was vergessen hat))
kann mir mal einer der en schon en planet selber gemacht hat die koordinaten von eurem planet geben, auch in welche GE ihr den planet dazugefügt habt ?!
Tutorial:
Als erstes legst du dir eine Sicherheits Kopie deines Data Ordners an.
Dann extrahierst du mit dem Extraktor den Ordner Config.meg.
also ihr müsst euch den Hex Workshop 2.4 besorgen das ist auch ein Editor und da geht alles
aber jetzt meine frage und zwar am Anfang des Tutorials wird ein Extractor erwähnt dann wollte ich ihn auf EAW HQ runterladen da ist aber keiner wisst ihr wo ich den Extractor herbekomme?
Kommentar