Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sync die zweite....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sync die zweite....

    Also Beta tester in aktion... alias Charette und Phelan,
    momentan in abwesenheit: Tharwn

    Wir haben ihn noch nicht besiegt, sobend in einer raumschlacht zwischen mir und Charette kam nach gut 20 minuten (geschätz) der berühmt berüchtigte und gehasste Sync error...

    Charette wollte grad die Hauptbatterie von der Chimera anvisieren... es explodierte auch jede menge, es wurden gerade keine neuen einheiten gespawnt.

    Vermutung: Projectiles.xml

    Test dazu: Morgen


    Bitte nur sinvolle und keine sinnlosen bemerkung dazu, am liebsten keine bemerkungen sondern nur Ideen und bissher durchgeführte Testst.

    Auf jeden fall werden wir dann doch wohl den donnerstag opfern und das wenns notwendig sein sollte auch bis spät in die nacht von Mittwoch bis Freitag morgen....

    Spenden bezüglich bier, Kaffe und Kippen, sowie Fastfood bitte per ICQ unsere adressen Nachfragen.

    Phe und Charette

  • #2
    Dies ist ein Platzhalter da keine Doppelpost hintereinander erlaubt sind
    Danke für die Zeit

    Kommentar


    • #3
      So.... es ist nicht die Projectiles XML...

      Test war doch schon heute,
      erstens sind wir nun etwas stinkig, aber ok das legt sich wieder.
      zweitens werden wir weiterhin nach dem Problem suchen.
      drittens haben wir nun doch nochmal die Hardpoints im visier.

      sollte jemand das aber auf meine leitunbg schiebenm wollen, versucht es gerne und teste es selbst durch.

      Hiermit ist die Sync jadgt zum Zweiten mal offiziell für eröffnet erklärt,
      mögen sich alle jäger tummeln bis die sau erledigt ist...

      Phe

      Kommentar


      • #4
        Wie ich bereits geschrieben habe

        Zitat von mir
        Joa gegen normale ruckler ha.... und so weiter und sofort...

        [Gellende Alarmsirenen]

        ****ACHTUNG**** Captain der Syncronisationsfehler wurde gerade von zwei Piloten entdeckt! Ich wiederhole scheinbar ist das Syncmonster noch nicht getötet! Ungefähre Spielzeit: 10 - 15 mins alles deutet auf das alte Syncmonster hin! Wir holten gerade einige Fregatten aus dem Hyperraum und da war es wieder! ****Übertragung Ende****

        Und in der Kampagne isses jetzt auch wieder aufgetreten Auch im Weltraumkampf. Beide male hatte ich gerade vie Verstärkung geholt!

        Kommentar


        • #5
          Gehe ich recht in der Anname, das man doch alle Transferprobleme des Internets ausschließen kann wenn man einfach im LAN zockt?

          Ich werde das mal heute versuchen. Wäre toll wenn mir bis dahin mal jemand Verdachtsmoment nennt, damit ich das gezielt ausprobieren kann. Als Steiner und ich gezockt haben (mehrere Stunden) war nämlich gar nix...

          Kommentar


          • #6
            Normalerweise eigentlich nicht Der Error ist ja ein synchronisationsfehler, der im lan sowie im internet auftreten könnte, wenn es ein ganz normaler Fehler wäre, wie jeder zweite würde dadurch ja nicht so einfach das Spiel abstürzen, aber das hat ja wohl irgendwas schwerwiegendes mit der Verbindung zu tun, wenn die im Lan weg ist, ist das ja genauso schlimm, unterbrecht mich wenn ich lüge.

            Kommentar


            • #7
              Dito, das denke ich auch

              Kommentar


              • #8
                Deswegen wollten ja auch Phelan und ich heute mal mit anderen Partner Zocken und es so nochmal versuchen.

                Verdächtig war halt nur , das es gesten bei 2 Test Games , 2x Aufgetretten ist , und zwar erst dann , wenn ein Hardpoint anvisiert wurde.

                Bei uns kam es z.B. nicht vor wenn Masiv Verstärkung gerufen wurde , da ich selber mehrfach schon früher 6 Y-Bomber Einheiten oder 5 Corellian Gunships nachgezogen hatte.

                Kommentar


                • #9
                  Verdachte hab ich massig... einer nent sich AotR und das isses auch sicherlich, nur leider hab ich noch keinen schimmer was an AotR dazu führt,
                  in 1.0 hatten wie erfolgreiche testst nachdem wir die Partikels entfernt hatten, ohne Projectiles und Particels gings auch super....

                  Ich hab noch 3 oder mehr andere sachen im auge die ich mir aber mal in ruhe ansehen muss, und dann werd ich dazu vll. mich äußern, aber ich will hier keine falschen vermutungen in den raum werfen.

                  Das ich den morgiegen tag opfer war mein voller ernst, ich muss dann nur gucken ob jemand mir beim testen gesellschaft leistet mit dem ich das auch aushalte und der das mit mir aushält.

                  Phe

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab leider net den ganzen Tag morgen Zeit, obwohl ich do und fr frei hab Aber wir können dann ja nochmal reden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ne Frage: Trat der Sync in der Kampagne oder im Gefecht auf?
                      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Phelan und mit in der Kampagne

                        Kommentar


                        • #13
                          In der Kampagne und im Gefechtsmodus trat es schon auf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war ne Fangfrage Dienstbier.

                            Denn :

                            AotR IST EIN KAMPANGEN MOD

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist natürlich richtig, schade eigentlich, aber trotzdem besser als Eaw normal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X