Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinachtspack = ADDON3? ARGH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weinachtspack = ADDON3? ARGH

loooooool mach screens und poste sie dann!!
    Ach neee halt!!!!! Man darf das ja hier nich!
    Naja egal!^^
    sigpic

Kommentar

ok hmm is ja fies xD aber ich spiele seit der reinstall kein sims merh iss langeweilig und müste mir nochmal alles besorgen weil ich kei bock hatte dvds zu verwschwenden ^^

Kommentar

tjoa und die installerrei is auch ne verdammt zeit aufwendige sache! da würd ich mir es echt vorher gut überlegen das spiel zu installen!
        sigpic

Kommentar

Naija, ich bin selbst ein großer Sims-fan. Hab ja nur alle (richtigen) Addons :P
          Ich hab halt verdammt viel geld für Sims aus, das sich meiner meinung nach lonht
          Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
          Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Nicht wirklich... Sims ist ein klischehaftes (Drecks)Spiel find ich. Es ist nur witzig eine Famile zu erstellen und zB deren Kinder in einer Art Labyrinth, ohne Ausgang , verecken und die Eltern im Pool ersaufen zu lassen

Sehr sardistisch, ich weiß. Aber das ist so zielmich das lustigste an dem Spiel....

Kommentar

Naja, klingt ja sehr nett!
              Ich finde die Sims gar nicht mal so schlecht! Ich habe dieSims leider nicht selbst, würde es mir aber zulegen, wenn ich einen guten Rechner hätte!
              Was die Add-Ons betrifft, würde ich mir wohl ein oder zwei holen, aber nicht mehr und erst dann, wenn sie günstiger geworden sind. Das läppert sich dann und macht auch mehr Spaß, da man ja weiß, dass man dieses Game bzw. Add-On billiger bekommen hat!

Da freut sich der Cent-Fuchser!
              mfg Farin

Kommentar

Suche CD-Key für Sims 2 Weinachtspack habe mein leider verloren,kann mir jemand sagen wo in bekommen kann.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Nicht wirklich... Sims ist ein klischehaftes (Drecks)Spiel find ich. Es ist nur witzig eine Famile zu erstellen und zB deren Kinder in einer Art Labyrinth, ohne Ausgang , verecken und die Eltern im Pool ersaufen zu lassen

Sehr sardistisch, ich weiß. Aber das ist so zielmich das lustigste an dem Spiel....
                  In der Tat hab ich auch bei sims 1 gemacht. Omg waren da viele Grabsteine am Pool...

Kommentar

candy würde mal beim Support von EA anfragen ob dir die nen neuen geben können
                    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                    Tupac Shakur

Kommentar

Lädt...
                    X