Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ok hmm is ja fies xD aber ich spiele seit der reinstall kein sims merh iss langeweilig und müste mir nochmal alles besorgen weil ich kei bock hatte dvds zu verwschwenden ^^
Naija, ich bin selbst ein großer Sims-fan. Hab ja nur alle (richtigen) Addons :P
Ich hab halt verdammt viel geld für Sims aus, das sich meiner meinung nach lonht
Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!
Nicht wirklich... Sims ist ein klischehaftes (Drecks)Spiel find ich. Es ist nur witzig eine Famile zu erstellen und zB deren Kinder in einer Art Labyrinth, ohne Ausgang , verecken und die Eltern im Pool ersaufen zu lassen
Sehr sardistisch, ich weiß. Aber das ist so zielmich das lustigste an dem Spiel....
Naja, klingt ja sehr nett!
Ich finde die Sims gar nicht mal so schlecht! Ich habe dieSims leider nicht selbst, würde es mir aber zulegen, wenn ich einen guten Rechner hätte!
Was die Add-Ons betrifft, würde ich mir wohl ein oder zwei holen, aber nicht mehr und erst dann, wenn sie günstiger geworden sind. Das läppert sich dann und macht auch mehr Spaß, da man ja weiß, dass man dieses Game bzw. Add-On billiger bekommen hat!
Nicht wirklich... Sims ist ein klischehaftes (Drecks)Spiel find ich. Es ist nur witzig eine Famile zu erstellen und zB deren Kinder in einer Art Labyrinth, ohne Ausgang , verecken und die Eltern im Pool ersaufen zu lassen
Sehr sardistisch, ich weiß. Aber das ist so zielmich das lustigste an dem Spiel....
In der Tat hab ich auch bei sims 1 gemacht. Omg waren da viele Grabsteine am Pool...
Kommentar