Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOW HT NEU gekauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AOW HT NEU gekauft

Also hab mir gestern das addon geholt und es funtzt auch super. und spielt sich geil.

So jetzt mal die frage sind die videos nur in english oder gibts die auch in deutscH?? Ich vermiss irgendwie bei den videos das feeling ausm normalen Aow ohne deutschen ton.

Gibts nen deutsch patch für die sprachausgabe bzw. videos?

So weit is mir nix bekannt. Es steht auch noch nix für eine deutsche Sprachausgabe bekannt .Aber stimmt scho in Deutsch wäre es viel besser gewesen.
    Zuletzt geändert von Galak Fyyar; 25.05.2006, 21:09.

Kommentar

AW: AOW HT NEU gekauft

Die treuen Aow Fan´s stört das nicht^^ Aber vielleicht kommt ja noch ein Patch wo es dann noch mehr deutsche Sachen gibt ...

Kommentar

also da ich etwas gut englisch kann ist das für mich kein problem,....
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Lord_Ranger
          Die treuen Aow Fan´s stört das nicht^^ Aber vielleicht kommt ja noch ein Patch wo es dann noch mehr deutsche Sachen gibt ...

also bin selber treuer fan. Aber mich störts dadurch geht atmosphäre verloren! und sowas kotzt mich an. Da kommt einen HT irgendwie nich fertig vor wenn ton in englisch is und rest deutsch.

Kommentar

Jo naja, ich sage es mal so, es wird definitiv keine Deutsches Sprachfile als Update geben, dafür sieht ATARI einfach keinen Grund, weil das Spiel sowieso gekauft wird.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
              .... dafür sieht ATARI einfach keinen Grund, weil das Spiel sowieso gekauft wird.
              Öhm, is Atari nicht insolvent ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

nein sind sie nich. noch nicht*vorahnung an* gehen bestimmt eh bald unter*vorahnung aus*

Kommentar

Lädt...
                X