Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan gesucht!

Hi bin schon seit Anfang der Sumgeschichte online Spieler! Also spiele zur Zeit aktiv Sum1 und Sum2. War auch schon in diversen Clans und hab selbst einen gegründet. Da aber die Clans nicht ganz mein Fall waren oder ich die Community nicht i.o. fand , bin ich zur Zeit Clanlos.
    Auf diesen Weg suche ich einen Clan der eine vernünftige nicht kindische Community hat. Spiele bei SUM1 (Isengart und Gondor) und SUM2 (Isengart udn ab und zu MotW). Würd mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar Clans zu Gesicht bekommen würde um mich zu entscheiden.

Gruß vom

UdoHai

da müsstest du gegen die clans testspielen, aber du ahst nicht gesagt wie aktiv du bist und ob du einen mehr so funclan (ohne clanwars.cc) oder einen pro clan suchst (so esl oder so)

Kommentar

AW: Clan gesucht!

Er hat doch gesagt, er ist im moment sehr aktiv in bei SuM 1 und SuM 2 oder?

Kommentar

Also ich mach so am Tag 3-4 spiele! Mal mehr mal weniger. ESL wäre schon ganz nett!

Achja es wäre nett wenn die Member ein etwas höheres durchschnittsalter als 16 hätten. Hab da so meine Erfahrung
        Zuletzt geändert von UdoHai; 27.05.2006, 14:34.

Kommentar

Hi udohai,
          also du wärst im Clan TTPG sehr willkommen!
          Allerdings ist unser durchschnittsalter 15 !
          Aber sag mir bescheid!

Mfg Uruk90
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X