Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hmm...
wollt die map auch ma spielen aber ich kann keine .rar dateien öffnen
vielleicht könnt mir einer sagen wo ich kostenlos ein programm herbekomme damit ich die map öffnen kann
zu den ents wenn net klappt musst du nen script schreiben vielleicht geht das auch mit dem script mit dem man neutrale menschen rumlaufen lassen kann das heißt glaube ich Wander around at current Location
weiss einer wie ich einstellen kann das ents ( die sollen als creeps herhalten ) einstellen kann das die nur nahkampf angrieffe machen ( also net mit steinen werfen^^ )
Habe irgendwie bis jetzt nur diealte spielen können,muss das file nochmal ziehen is bei mir irgendwie kaputt zu Evil Fellowshipie macht zwar spaß aber die landschaft finde ich ein bisschen öde aber ist ja sowieso nur wenn man ein bisschen metzeln will. ^^
@ murdoron
1. zu den rar dateien eigentlich is Winrar bei jedem windows xp dabei sonst wüsste ich auf die schnelle nicht wo du n download dazu findest
2. danke für den tipp mit den ents und den skripts
Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen
@Murdoron:
Kauf dir einfach irgendeine Spiele Zeitschrift (am Besten GAMESTAR XL)
In der GAMESTAR XL ist WinRAR auf jeden Fall drauf!!!
Oder gib bei Google "WinRar Download" oder so was ein...dann kommt bestimmt auch was
Und dann spiel meine Map und schreib mir wie sie dir gefällt!!!!! BITTE!!!!
@Fragnos (und alle anderen):
Könntet ihr alle bitte ein ausführlichen Bericht in das "The Evil Fellowship" Thema schreiben???
Das wäre sehr nett *gg*
werd ich auf jeden fall machen
ich hab ne gamestar XL die von 04 da is kein winrar dabei
geht das auch mit winzip????
hat das eigentlich mit dem script geklappt??
ich denk ich stell meine map am freitag oder samstag rein
Das die ents Nahkampfangriff machen hab ich auch nicht hingekriegt...geht glaub ich gar nicht!!!
Also ich hab mir heut die neue Gamestar (XL) gekauft......war aber auch kein WinRar drin
Mit WinZip kannst du leider nur Zip dateien öffnen...aber ich würd halt mal in Google gucken!!!
Hier ist ein Link für Winrar: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Kommentar