Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elben vs isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elben vs isen

so auch mal eines von mir. beide haben zufall gezoggt.
    ich(lucci90, elben) vs jimmy pop (isengard)

war ein lustiges spiel. hier die fakten:
    map: dürre heide
    dauer: 5min

ich hätt nie gedacht, das die schwerter so stark sind. enjoy sei dank. ohne seine replays hätte ich es nie erfahren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lucci90; 26.05.2006, 21:38.

AW: elben vs isen

danke für die blumen lucci, schön zu hören =)

PS: du hast wirklich gut gepsielt, stell nur noch die schwerter auf angriff wenn du ein gebäude angreifst. wenn es down ist, geh in der defensiv stellung zum nächsten und da dann wieder angriff... das wiederholst du, so oft es geht ^^
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Naja, dein gegner war ja alles andere als gut, wenn der schon mit seinen Armbrüsten wegläuft und net damit verteidigt, aber wie gesagt, immer schön die offensivstellung beim angreifen. Bei besseren Spielern muss du immer damit rechnen, dass er mindestens ein Bat Armbeüste bzw. Bogenschützen, je nach Volk, hat.

Kommentar

kk danke für die tips. ich hab mich gewundert, dass der so schlecht ist. normal sind ei unter den top 1000 besser

Kommentar

War er echt unte rden Top 1000? Dann wundert es mich. Was kann man eigentlich machen, wenn SChwerter dann sofort mit Bogis gekontert werden?

Kommentar

wie meisnt du das. wenn der gegner das schwerter bat mit bogis besiegt. oder das der elbenspieler sofort nach den schwertern bogis baut?????????

Kommentar

Das er meine Schwerter mit Bogis weghaut, dann is doch normaler der Rush dahin, oder kann man da noch was amchen?

Kommentar

wenn man sieht dass der andere ein batt bogis gebaut hatt erst gar nicht angreifen sondern mit dem batt ein gebäude einnehmen und warten bis man 2batts hatt dann von 2 seiten angreifen
                http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Lädt...
                X