Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel schnickschnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu viel schnickschnack

nervt es euch manchmal auch sdas ganze geleuhte der upgegradeten einheiten die brandpfeile usw.
    ich fänds besser wenns alles mal so richtig realistisch aussehen würde und so richtige schlachten keine blöde lichtershow
    wär geil wenn wie in manchen c&c die technologie eingeschränkt werden könnte
    was meint ihr dazu?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

ne das sieht geil aus ^.°
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich persöhnlich fand den Schnickschnack bisher her immer eigentlich sehr gut und auch für einen großen Spannungsfaktor wenn man so sieht was Uruks mit Rüstungen alles anrichten können. *g*

Kommentar

Ich persönlich find das leuten der Rüstungen etwas übertrieben, aber so sieht man wenigstens, was für Upgrades die Gegner haben ^^
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich glauvbe einfach man muss die richtige balance finden zwischen realismus und überblick! Wenn jetzt upgegradete uruks z.b nur neue beinschienen oder so bekämen nach men rüssi-up dann könnte man sie nicht mehr unterscheiden!
          Time to ride!

Kommentar

ja aber muss z.b. das ganze geleuchte sein das is ja mehr win feuerwerk da muss man dann an sivester gar nimma raus das schadet dann acuh der feuerwerks industrie :P
            ne aber das geleuchte nervt mich wie sau ich hätte gerne ganz normale schlachten ohne viel schnickschnack halt z.b. ritter die sich mit orcs kloppen und nicht tausende von halbjedis

Kommentar

ich finde auch das die die upgrades nich in so leuchtenden farben wie gold machen sollten sondern eher in normalen nicht leuchtennen silber oder so aber das gold nervt mich wirklich.....
              das sieht nich so wirklich nach HDR aus oder?

Kommentar

eben genau das mein ich es sieht nicht nach hdr aus verdammt
                und was cih acuh net so mag ist das die die emotions ja wohl in den trailern übertrieben haben ich ha noch nie einnen ritter vor nem troll wegrennen sehen X(

Kommentar

Den Trailer habe ich auch gesehen! Das einzige an Emotions im Game das wichtig ist das der Troll um sich haut. Der rest ist nur *schnick schnack* *g*

Kommentar

Original von Sireal
                    Den Trailer habe ich auch gesehen! Das einzige an Emotions im Game das wichtig ist das der Troll um sich haut. Der rest ist nur *schnick schnack* *g*
                    also norm soliders traun sich nichn balli der oli zu hauen *lol*

aber ich find eigntl. das man so gut sieht welche/das truppen upped sind!
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich find vor allem die schwerter und rüstungen der guten so übertrieben dass es schon nicht mehr schön ist
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Fargt doch Minas oder F1narf1n ob sie sowas skinnen wollen? (Mina sis aber gerade mit den teamHQ skins beschäftigt)
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

genau!! wenns euch nich gefällt, macht doch n skin drauf!!

Kommentar

Also erlich gesagt ist es doch vom vorteil das man sehn kann wie die gegnerrichen Truppen gerüstet sind.

Was hast davon wenn du in eine aussichslose Schlacht ziehst ?

Kommentar

aslom ich mach gard skins, da sind die rüstungen bei bösen bei schweeer dunkler und bei gutewn armeen heller und mehr so wie silber/eisen

sidn die DArk/light skins (icetower)

aber gegen die schweren kliongen kann man nix amchen... muss ja auch rasustechen

Kommentar

Lädt...
                              X