Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Wenn ich einen Serveer betrete , dann lädt BF2 die Map ganz normal. Aber beim Verifieren der Daten kommt folgende Fehlermeldung: Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Ich hab DSL 2000 FLAT mit Pings von 50-150. Internet läuft über Router(mit Modem drinne) , WLAN und USB WLAN Stick. Hab das Problem seit ich Patch 1.3 habe. Vorher lief es gut. (SCHEISS EA) Mein GRAKA: ATI X1600 Pro mit Catalyst 8.5.

PLEASE HEKP ME

AW: Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Kenn ich auch, das is der Admin derdich vom server schmeißt weil er denkt du guckst nur blöd und blockierst slots.
    Wie lange lädt er bei dir? (ich konnte nebenbei HdR lesen )
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Re: Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Wenn er gekickt wird, kommt eigentlich immer auch eine Reason mit der Nachricht " Serververbindung unterbrochen".

Ich hab auch ein ähnliches Problem seit 1.3...
      Wenn ich auf join Game klicke, schmeissts' mich zurück in Windows. Und das ganze laden war umsonst. -.-

Kommentar

Zitat von Twilight
        Kenn ich auch, das is der Admin derdich vom server schmeißt weil er denkt du guckst nur blöd und blockierst slots.
        Sowas kann man voreinstellen im BF2CC. Nennt man Idlertime. Also läuft automatisch......

Zitat von General12
        Wenn ich einen Serveer betrete , dann lädt BF2 die Map ganz normal. Aber beim Verifieren der Daten kommt folgende Fehlermeldung: Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
        Versuche es mit einer Neuinstallation oder defragmentiere mal deine Partition wo du BF2 installiert hast.

Kommentar

Und jetz zeigt mir BF2 was ganz anderes, namlich das meine Netzwerkdaten fehlerhaft sein sollen..... ich verlier meine Nerven und zwar bald.

Kommentar

AW: Re: Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Zitat von HQ|Narloxon
            Wenn er gekickt wird, kommt eigentlich immer auch eine Reason mit der Nachricht " Serververbindung unterbrochen".
            Hat er doch geschrieben

Zitat von celestar340
            Sowas kann man voreinstellen im BF2CC. Nennt man Idlertime. Also läuft automatisch......
            wusst ich nich

Zitat von Genaral12
            Und jetz zeigt mir BF2 was ganz anderes, namlich das meine Netzwerkdaten fehlerhaft sein sollen..... ich verlier meine Nerven und zwar bald.
            Sagt er bei mir auch manchmal, musst einfach ein paar mal probieren
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Re: AW: Problem beim Verifiezieren der Account Daten

Zitat von General12
              Neuinstallieren und hoffen! Hab ich auch gemacht und es kickt mich nur noch zu ~30% raus wenn ich joine.

Kommentar

Lädt...
              X