Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne! Rohan vs. Isengard!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagne! Rohan vs. Isengard!

Ich kommt bei der Mission West emnet nicht mehr weiter!
    Isengart hat immer was entgegenzusetzen!

könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich am besten gegen ihm vorgehe??

RE: Kampagne! Rohan vs. Isengard!

Vielleicht solltest du einfach einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen, wenn du auf EINFACH spielst kannst du selbst mit ein paar Bauern Isengard in den Ars... entschuldigung Popo treten.
    Generell empfehle ich dir viele Reiterbattailone

Kommentar

ich hab gleich am Anfang ein großes Heer von Reitern gehabt und diese erstmal losgeschickt, wenn der Gegner dann mit zuvielen Einheiten ankam bin ich einfach zum Rückzug übergegangen und meine Türme in der Base haben die hintermirherkommenden uruks niedergemacht
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hoffentlich hab ich die mission richtig in erinnerung, war doch die wo man als erstes eine festung hatte statt lager oder?
        hab auf schwer meine armee vom letzten mal genommen und sofort angegriffen und gewonnen o_O
        naja, ansonsten hinter die mauern und aufbauen, er kann deine festung nicht stürmen wenn das tor zu ist und mit türmen tötest du die units
        dann aufbauen große armee und upgraden und angreifen (wenn groß und geupgraded, hast du was für nächste missionen ^^)
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

ich hab am Anfang mal ein paar Freisassen gebaut und dann Elben.
          Die dann Rauf auf die Mauern und warten bis sie auf Stufe 3-4 waren.
          Dann ein paar Rohirim Bogenschützen und die ganze Armee nach vor. (bei Schwer natürlich).

Kommentar

Ich hatte noch meine Rohirrim Armee von den Kampagnen davor mit lvl 3-4 und dann einfach rüber über die Uruks, zu hause schnell Gehöfte und ganz !wichtig! einen Brunnen. Dann, sobald die mit Lanzenträger kommen, zurück ins Lager, heilen. (Mal mit Eomer alleine raus und im nahkmapf Lanzen platt machen). Auf die Mauer Feuer Bogis und dann sobald alles fertig geheilt, wieder überreiten. So habe ich alle Rohan Kampagnen geschafft und habe die Böse und die Gute durch.

Kommentar

wichtig is aber das die rohirrim bats mit allen upgrades aufgepumpt sind da haben es die pikes auch schwerer.

Kommentar

Lädt...
              X