Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen fast unschlagbar ?!?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menschen fast unschlagbar ?!?!?!

Hallo, ich hab folgendes Problem für wollen zu viert im Lan spielen, zwei gute gegen zwei böse.

Die guten nehmen die Menschen und bauen nur Waldläufer mit feuerpfeilen, mehr nicht.

Egal welche Fraktion ich nehme, es klappt einfach nicht. Zb. Warge kommen garnicht erst in Kampfreichweite, es wird einfach alles abgeschlachtet.

Ich hab selber schon mit den Menschen diese Taktik versucht und muss sagen gegen zwei bis drei Verbündete Brutale Armeen kommt noch nichteinmal Streß auf. Die schießen einfach alles kurz und klein.

Hat irgendjemand eine Idee wie man diesem beikommen könnte?

Danke
    Holger

AW: Menschen fast unschlagbar ?!?!?!

katapulte, oder einen heftiogen spell, oder von anfang an unter druck setzen

Kommentar

Klappt nicht, die menschen kosten ja nicht soviel und die rushen sauschnell.

Auch im Gasthaus können die ihre Bogis für die Hälfte bauen und wir nur gelumpe...

holger

Kommentar

Das hab ich auch bei nem Match von Crafty und mir gegen 3 andere ausgenutzt dass se bloß die Hälfte dann kosten ^^
        Hab ich bloß feuerpfeile gekauft, in der karte ondor is des ganz gut
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

dann zerstöre die gasthäuser, und mache von anfang an kavallerie. am anfang kommen die in reichtweite und dann ist sense

Kommentar

hm aber ich bau am anfang auch gerne kaserne+turmwachen oder soldate gondors weil dann is man gegen manche beschissenen rush gut gewappnet
            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

painy, wir müssen mal wieder spielen^^ zusammen unschlagbar, aber ich msus wieder trainieren^^

Kommentar

Lädt...
              X