Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Mod Installation Grafik Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach Mod Installation Grafik Bugs

Hoffentlich passt das hier rein

ich habe, nachdem ich Patch 1.01-1.04 installiert, davor das Spiel und alle Ordner nochmal De Installiert bzw. gelöscht habe und dann noch den AotR Mod plus die Version 1.01 von AotR drüberlaufen lassen. (scheiss Deutsch ich weiss, ich bin noch nicht wach )

Wenn ich das Spiel jetzt starte, passt alles bis zur Missionsauswahl. Da kommen schon einige Grafikbugs.. Wenn ich dann ein Raumgefecht starte bzw. ne neue Map starten will, dann kommen im Spiel grässliche Bugs rüber.
    Alle Symbole sind vertauscht bzw. die Xwings sind Späherdroiden vom Imp. usw... is ja ganz witzig, aber was hab ich falsch gemacht?

Bitte evtl. auch PN.

AW: nach Mod Installation Grafik Bugs

erster tip gehört ins unterforum zu steinermodding.

zu deinem problem hat ich auch schmeiss aotr nochmal runter und installier nur 1.1 dann funtzt es ohne fehler. war bei mir auch so.

Kommentar

Kannst du mal ein Screen machen?
      Dann kann man das besser beurteilen.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Also,w enn ich das richtig verstanden hab hast du erst v1.0 druff gemacht und dann 1.01 und das geht nicht. 1.01 ist eine vollversion und kein patch und darf nur installiert werden wenn 1.0 runter ist.

Kommentar

ok, dann wird mir einiges klar

Danke vielmals.. also ich werde heute nach Feierabend... (also 23Uhr) mal den kompletten Ordner löschen, das Grundprogramm draufmachen, die Patches und dann 1.1 von AotR....
          So wie ich das hier gelesen hab, gehen dann die Gefechte mit neuen Karten auch nicht immer oder?

Kommentar

Jo glau shco

Kommentar

Lädt...
            X