Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Update AotR Version 1.1 ***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: *** Update AotR Version 1.1 ***

GUTE entscheidung!
    Ehm, war die DREAD wirkloch soooo riesig??
    Aber, wenns mir beim release ent gefällt (GLAUBE ICH ZWAR NET, KANN ABER SEIN) dann werde ich das einfach ändern *G*

Kommentar

wenn du weißt wie es geht , wird dich keiner dran hindern ...
      Zuletzt geändert von Charette; 31.05.2006, 15:55.

Kommentar

SO WARS NICHT GEMEINT!!
        Aber,mal ehrlich jetzt:
        Wie schafft ihr es, in so kurzer Zeit soviel zu erschaffen??

Kommentar

das Zauberwort :

Team Arbeit ... jeder arbeitet sich ein einen bereich ein und dann wird zusammen gearbetet. Teilweise saßen bis zu 4 Mann an den Skins&Modellen , 3 Mann am Ballancing und gleichzeitig auf der Jagt nach den Sync-Error und dann zwischen drin gecodet oder geskinnt oder getestet je nachdem wo gerade jemand Frei war.

Kommentar

Zitat von Imperator Tah
            GUTE entscheidung!
            Ehm, war die DREAD wirkloch soooo riesig??
            Aber, wenns mir beim release ent gefällt (GLAUBE ICH ZWAR NET, KANN ABER SEIN) dann werde ich das einfach ändern *G*

der dread war gute 900dert meter lang, und war zu den clonekriegen das stärkste schif der flotte. der venator kommt auf ca 1200dert meter

grüße basti

Kommentar

Zitat von Malaak
              der dread war gute 900dert meter lang, und war zu den clonekriegen das stärkste schif der flotte. der venator kommt auf ca 1200dert meter

grüße basti

ich dachte es waren 600m :P

na also ^^ http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=542
              Zuletzt geändert von Flinty; 31.05.2006, 16:42.
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Die B2 haben wir deswegen etwas größer gemacht weil die einfach nur geil aussieht. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt so viel Zeit und Kraft in 1.1 investiert, das mir irgend ein "Gimp" (um es mit den Worten von Malaak zu sagen) der über nicht 100%ig genauche Schiffsgrößen oder Einheitenbeschreibungen auf der HP meckert absolut egal ist. Selber besser macher, dann schau wir mal weiter

Und wer ne toole Quelle über Schiffslängen hat, oder ein Webseite kennt mit Angaben "die zeigen aber das eure Einheiten nicht so stimmen wie da steht" der darf sie gern behalten und sich drüber freuen...

Sorry wenn sich das jetzt alles recht negativ anhört, aber mir gehen diese Diskussionen ob der X-Wing 12 Meter oder 12,3 Meter lang ist ordentlich auf den Geist....
                Habt ihr nix besseres zu tun als mit dem Maßstabsrechner vor dem Monitor zu hocken?

Grüße
                (ein gestresster)
                Chris
                Zuletzt geändert von RazielKanos; 31.05.2006, 16:47.

Kommentar

Zitat von Flinty
                  ich dachte es waren 600m :P

na also ^^ http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=542
                  ich drücks mal so aus, du kannst dich gerne hinsetzen, das model basteln es importieren, zum laufen bringen usw. wir haben uns glaube ich genug gedanken über schifsfgröen usw gemacht um sagen zu können, der DN passt so wie er ist zu den anderen schiffen, und er gefällt uns auch in dieser größe. Wenn es dir persönlich nicht gefällt, dann zwingt dich keiner dazu den mod zu installieren. ich stimme kanos da voll und ganz zu, wir haben (Steiner, Kanos und ich) die letzen beiden wochen genug zeit in 1.1 inestiert, und mit genug meine ich minimum pro tag lockere 6stunden, am wochenende waren sogar tage mit 16stunden schichten dabei. an denen wir uns wissen angeignet haben des uns erstmal einer "streitig" machen soll. deswegen wurde auch in alle unsere modele ein "branding" eingefüg um diese als "Steiner Modding" models zu indentifizieren.

So long, an thanks 4 the fish.

Malaak aka Basti

Kommentar

Zitat von RazielKanos
                    Die B2 haben wir deswegen etwas größer gemacht weil die einfach nur geil aussieht. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt so viel Zeit und Kraft in 1.1 investiert, das mir irgend ein "Gimp" (um es mit den Worten von Malaak zu sagen) der über nicht 100%ig genauche Schiffsgrößen oder Einheitenbeschreibungen auf der HP meckert absolut egal ist. Selber besser macher, dann schau wir mal weiter

...

Grüße
                    (ein gestresster)
                    Chris
                    Sorry dass ich die Diskusion mit den Unitgrößen angefangen habe.

Ich kann verstehen, dass es dir auf den Kecks geht, wenn jedesmal die Diskusion wegen der Unitgröße kommt. Irgendwie ist das halt ne Angewohnheit zu gucken, das dass Lieblingsschiff auch ja die richtige Größe hat.

Ich finde es ok wenn ihr euch nicht 100% an die Vorgaben in irgendwelchen Lexika haltet. Es ist schließlich euer Mod. Also könnt ihr die Einheiten so skalen wie ihr wollt. Die hauptsache ist, dass es zum Spiel passt.

Von daher lasst uns aufhören mit unsinnigen Größendiskusionen und freuen wir uns Lieber auf die neuen Einheiten.
                    Zuletzt geändert von Rage; 31.05.2006, 17:09.
                    Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

@ Rage
                      Du bekommst ja nicht mit was wir alles an Feedback bekommen aber wenn 90% echt nur Großengezicke ist, da fragt man sich schon nach der Priorität der einzelnen Leute.

Außerdem ist es erfahrungsgemäß ja eh so, das wenn man 5 Quellen konsultiert, hat man 5 verschiedenen Angaben *g*

Kommentar

Wenn ich was beimerken darf, da steht auch nur, dass der Dn über 600m groß ist.. Das nur ganz nebenbei.

Kommentar

euch kann man auch nicht aufhalten was?

echt klasse mit dem zeug und das schon zum wochenende...
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

ich bin zwar net so der lan oder online zocker, deshalb heißt das aber net das ich mir euren aotr entgehen lasse... kann man den eigendlich jetz mit dem neuen patch oder dem installer zusammenlaufen lassen (sau + aotr)????

ich hab kein plan von sowas, sry

edit: @ raziel: ich hatte dir mal angeboten mich um die englische übersetzung zu kümmern, braucht ihr da noch hilfe???
                            Zuletzt geändert von Darth Zion; 31.05.2006, 18:32.
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Du kannst S.A.U. neben AotR laufen lassen, wenn du die S.A.U. Dateien ebenfalls in den Mod ordner kopierst, und dir eine Batch datei erstellst zum starten

Die Englische AotR Version ist rasend schnell fertig geowrden in nur wenigen Tagen. Danke für dein Angebot, ich komm da bestimmt für die S.A.U. nochmal drauf zurück

Kommentar

Zitat von Malaak
                                ich drücks mal so aus, du kannst dich gerne hinsetzen, das model basteln es importieren, zum laufen bringen usw. wir haben uns glaube ich genug gedanken über schifsfgröen usw gemacht um sagen zu können, der DN passt so wie er ist zu den anderen schiffen, und er gefällt uns auch in dieser größe. Wenn es dir persönlich nicht gefällt, dann zwingt dich keiner dazu den mod zu installieren. ich stimme kanos da voll und ganz zu, wir haben (Steiner, Kanos und ich) die letzen beiden wochen genug zeit in 1.1 inestiert, und mit genug meine ich minimum pro tag lockere 6stunden, am wochenende waren sogar tage mit 16stunden schichten dabei. an denen wir uns wissen angeignet haben des uns erstmal einer "streitig" machen soll. deswegen wurde auch in alle unsere modele ein "branding" eingefüg um diese als "Steiner Modding" models zu indentifizieren.

So long, an thanks 4 the fish.

Malaak aka Basti
                                ich drücks mal so aus , ich habe kein problem mit der dreadnought größe , habs nur am rande gelesen und wollte es richtigstellen, nur eine kleine info am rande, die größen verhältnisse in eaw sind eh nicht so genau (vergleich nebulon-b , vsd und isd...)

@ Dienstbier

naja wenner nich um 600 m groß wäre würde da stehen um die 900 oder what ever
                                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X