Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eigentlich sollte man hier ernste Wünsche reinschreiben.
Also mein Wunsch war der Scimitar-Jagdbomber
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Das ist doch mal ne gute Nachricht ^^
Schon ne Ahnung wie der eingebaut werden soll? Ob als Garnisonseinheit oder als (Anzahlbeschränkt) frei baubar?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
achja, ich glaub ich hab mir n Crossiant mit Superlaser ausgesucht...
lol, ein crossaint
hab gestern panisch gesucht, ob das ein unbekannter supersternenzerstörer ist
aber ich bastel dir mal eins und zeige heute noch en renderbild
so, angehängt
sieht doch toll aus, oder?
Ohja, der sieht ordentlich aus...
Bietet bestimmt auch etwas mehr, als der Interdictor, wenn man die Schiffsbeschreibung ergooglet. Meins ist eher der Requiem-Class Star Destroyer, da er nicht der typischen SD-Form entspricht ^^
Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf
Ohja, der sieht ordentlich aus...
Bietet bestimmt auch etwas mehr, als der Interdictor, wenn man die Schiffsbeschreibung ergooglet. Meins ist eher der Requiem-Class Star Destroyer, da er nicht der typischen SD-Form entspricht ^^
bah diese dumme ausgedachte unit konnt ich noch nie leiden 8[ (gemeint ist der requiem nicht der Dominator)
Kommentar