Ich finde, insgesamt ist die Grafik von dsum wirklich sehr gut. Was mich allerdings stört, ist dass es bei den kleinen Monstern (Orks, Haradrim) keine wirklich schöhnen Schatten gibt, sondern nur graue Punkte. Ausserdem würde es nicht schaden, dass wenn man ranzoomt mehr hochstehende Gräser zu sehen wären. Ansonsten leistet die Generäle-Engine wirklich extrem viel und auch die Monster selber sind sehr detaillreich gestaltet und bewegen sich nahezu realistisch. Olifanten die auf die Hinterbeine gehen, Ents die sich nervös
zum nächsten Bach stürzen-das macht nach meiner Meinung auch sehr viel Atmosphäre aus, denn wenn die Figuren sich immer gleich bewegen würden, käme das für mich völlig unspektakulär rein. Bei einem Add-on (was zwar wahrscheinlich nicht kommen wird, weil die Story eh schon praktisch fertig erzählt ist) würde ich mir solche kleinere Verbesserungen wünschen, wie dynamische Schatten bei kleinen Figuren und schöneren Wiesen. Trotzdem freue ich mich auf die Grafik sicher genau so viel wie auf den bombastischen Sound
zum nächsten Bach stürzen-das macht nach meiner Meinung auch sehr viel Atmosphäre aus, denn wenn die Figuren sich immer gleich bewegen würden, käme das für mich völlig unspektakulär rein. Bei einem Add-on (was zwar wahrscheinlich nicht kommen wird, weil die Story eh schon praktisch fertig erzählt ist) würde ich mir solche kleinere Verbesserungen wünschen, wie dynamische Schatten bei kleinen Figuren und schöneren Wiesen. Trotzdem freue ich mich auf die Grafik sicher genau so viel wie auf den bombastischen Sound
Kommentar