Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehauf Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stehauf Helden

also bin mir jetzt nichtmehr sicher ob das nicht schon irgendwo mal gesagt wurde aber wenn dann sind inzwischen ja trotzdem neue leute mit neuen meinungen hier also dann mal ab dafür:
    das einzige was mich bei sum enttäuscht hat war die böse kampagne. grund für die enttäuschung inst dass im vorfeld gesagt wurde dass man einfluss auf die geschichte nehmen kann zb gandalf in moria nicht sterben lassen oder boromir am amon hen retten. allerdings ist in der bösen kampagne genau das gegenteil der fall.. da tötet man dieselben helden immer und immer wieder und dann tauchen sie trotzdem wieder auf. führt dazu dass man im verlauf der kampagne aragorn, gimli, legolas, eowyn je 3mal und faramir immerhin noch 2mal tötet. das ist doch einfach scheisse wenn man 3 helden tötet und dann sieht man auf der weltkarte wie sich ebendiese 3 dann auf den weg nach helms klamm bzw minas tirith machen. ist auch kein wunder dass sowas passiert wenn die 4. isnmission darin besteht die gesamte gemeinschaft am amon hen zu killen. ihr werdet sagen wäre ja blöd wenn dann gleich die wichtigsten helden für immer weg wären aber wieso macht man die mission denn dann nicht einfach anders. es sollte nicht pflicht sein sie zu killen (ausgenommen boromir der kann pflichts ein) aber vllt möglich, extrem schwer aber immerhin möglich. und wenn man es dann schafft dann sollen sie aber wirklich tot bleiben. so wies jetzt ist ist die ganze sache irgendwie witzlos man killt sie und weiss genau sie kommen ja sowieso wieder... darüberhinaus ist es eben auch noch das exakte gegenteil dessen womit ea damals für das game geworben hat. beeinflussbare story das ich nicht lache
    davon abgesehen natürlich geiles game bin kein notorischer nörgler wollte das nur eben gesagt haben das is nämlich mein einziger wirklicher kritikpunkt an dem game

Alles der Reihe nach. Ja so ein ähnliches Thema gab es schon einfach mit Eowin obwohl es eigentlich kein Thema sondern da geht es um Eowins Tarnung und dann hat jemand geschrieben das er sie 3 mal gekillt hatte.
    Finds irgendwie gut das die Helden nicht gleich am Anfang sterben aber das man sie 3 mal killen muss. Man sollte es so machen das man zum Beispiel Boromir bei Amon Hen killen muss, Legolas und Gimli bei Helms Klamm, Aragorn bei Minas Tirith und Faramir in Ithilien, Eowin in Edoras. Das sind jetzt nur Beispiele aber ich denke du verstehst was idch meine.

Kommentar

oder man kann die mission einfachs o#nur so gewinenn das man die truppen besiegt habt aber die heden fliehen konnten!
      Time to ride!

Kommentar

Original von Turmwache
        Alles der Reihe nach. Ja so ein ähnliches Thema gab es schon einfach mit Eowin obwohl es eigentlich kein Thema sondern da geht es um Eowins Tarnung und dann hat jemand geschrieben das er sie 3 mal gekillt hatte.
        Finds irgendwie gut das die Helden nicht gleich am Anfang sterben aber das man sie 3 mal killen muss. Man sollte es so machen das man zum Beispiel Boromir bei Amon Hen killen muss, Legolas und Gimli bei Helms Klamm, Aragorn bei Minas Tirith und Faramir in Ithilien, Eowin in Edoras. Das sind jetzt nur Beispiele aber ich denke du verstehst was idch meine.
        So fände ich es auch am besten. Nervt mich auch immer wenn ich die Helden 2-3 besiegen muss. Ist total unlogisch.

Kommentar

wäre aber auch ein bisschen dumm wenn dann Minas Thirith keine Verstärkung bekäme durch Aragorn (den man schon 3-mal gekillt hat) und die army of dead, was können die paar Bogenschtzen und der Gandalf denn gegen 600 Orcs machen,
          Die Rohirrim kommen ja sowieso nicht. (oder ?)
          Unlogisch ist das aber schon, da killt man Aragorn am Amon Hen und dann ist er da wieder bei Helms klamm....ts,ts,ts

Kommentar

Original von Balrog 100
            wäre aber auch ein bisschen dumm wenn dann Minas Thirith keine Verstärkung bekäme durch Aragorn (den man schon 3-mal gekillt hat) und die army of dead, was können die paar Bogenschtzen und der Gandalf denn gegen 600 Orcs machen,
            Unlogisch ist das aber schon, da killt man Aragorn am Amon Hen und dann ist er da wieder bei Helms klamm....ts,ts,ts
            Lies doch mal meinen Beitrag genau und du wirst es verstehen.

Kommentar

Original von Balrog 100
              Jo dass hat er doch gesagt

Kommentar

beinflussbare story hat ea geasgt. und dann können sie dass auch so machen das in minas tirith halt kein aragorn kommt.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

jo des hätte EA wirklich auch so machen können. aber was zählen denn schon die worte von EA??

Kommentar

oder das man die helden nur verletzen könnte und sie dann fliehen
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

oder das man die helden nur verletzen könnte und sie dann fliehen
                      ja, damit wäre ich auch einverstanden und wenn die helden im späteren spielverlauf keine wichtige rolle mehr spielen (zb army of death beschwören) kann man sie in der vorigen mission killen. fände ich die beste lösung...

Kommentar

da stimm ich dir zu.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                        X