Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraum Map.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weltraum Map.....

Sorry, wenn ich wegen dieser Frage ein neues Thema aufmache, aber ich hab ein fettes, fettes, Problem....

Ich will eine Weltraummap erstellen, die ich durch eine Standart-Spacemap ersetzen will, und würde gerne wissen, wie ich die Startpunkte setzen muss, damit wenn der Angreifer den Weltraum über dem Planeten angreift, keine Station hat, der Verteidiger aber schon, und zwar in dem Level, wie er sie gekauft hat!

Muss ich da für beide eine Raumstation hinbauen, oder wie muss das sein? oder darf ich bei keinem eine Station hinbauen?!

Kann mir bitte jemand schnell sagen, wie das geht, damit ich meine Map fertig bekomme?

Und weis jemand einen Kampagnen-Boden-Tutorial für meinen Mapping-Genossen Dathknight? Der weis auch nicht weiter.

THX im voraus

VeRn1chTeR - ratlos....
    Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 30.05.2006, 22:56.

Meldet euch in meinem Forum an!
    >>>Hier geht´s lang!<<<

AW: Weltraum Map.....

Zitat von VeRn1chTeR
    Kann mir bitte jemand schnell sagen, wie das geht, damit ich meine Map fertig bekomme?
    ja, ich
    Muss ich da für beide eine Raumstation hinbauen, oder wie muss das sein? oder darf ich bei keinem eine Station hinbauen?!
    Du musst bei markern gucken, da müsste eine raumstation sein( höchstwahrscheinlich rebel)

dann musst du nohc garnisions marker setzten, defending forces,attck forces glaub ich auch und noch entry positionen.
    wenns nich geklappt hat, adde mich morgen mal in icq.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

D.A.N.K.E.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Doch ned ganz so arg Jipiiiiiiiii....
      Kann mir noch schnell jemand sagen, wie ich die Map in einen Planeten einbauen kann? Weil sonst kann ich gar ned testen, ob se Funktioniert, so wie ich mir das vorstelle.
      Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 30.05.2006, 23:30.

Meldet euch in meinem Forum an!
      >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Zitat von VeRn1chTeR
        Kann mir noch schnell jemand sagen, wie ich die Map in einen Planeten einbauen kann?
        Ja, ich mal wiedr (was bin ich doch sozial)
        Weil sonst kann ich gar ned testen, ob se Funktioniert, so wie ich mir das vorstelle.
        Du gibst der Map
        -den Namen der alten Map z.B. _LAND_PLANET_CORUSCANT_02
        -oder du gehst in die planets.xml und veränderst dort den Eintrag (keine ahnnung wo der ist) für die Karte z.B. bei Coruscant trägst du dann _LAND_PLANET_CORUSCANT_Vernichter (wie du deine Karte halt genannt hast)

Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
        X