Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzung der Modelle und der XML's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nutzung der Modelle

RazielKanos, mal eine Frage. Wenn ich das was ich am anfang gelsen habe richtig verstanden habe (mit models für eigenen mod nutzen ABER euch als Credits angeben, nach dem motto "ich habe das durch eure hilfe geschafft"), dürfte ich also eure models für meinen Mod nutzen, sofern ich auch in der readme z.b schreibe das ich die models von, sagen wir mal Golan, von euch habe.

Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um entschuldigung.
    sigpic

Kommentar

AW: Nutzung der Modelle und der XML's

Es geht nicht darum das wir anderen auf's Augen drücken wollen "Ohne uns hättet ihr es nicht geschafft" es ist nur so das wir unsere Zeit in die Modelle reingesteckt haben - und man bricht sich glaub ich keinen zacken aus der Krone wenn man Credits für die getane Arbeit anderer gibt. Ist im allgemeinen üblöich so - nur viele scheinen noch nie was davon gehört zu haben.

Wir für unseren Teil WOLLEN das ihr eure eigenen mods macht, daher hocken wir grad an einer ganz besonderen Sache dafür. Das man Credits gibt (finde ich) ist ehrensache !

Wir sagen ganz pauschal das ihr uns nicht Fragen müsst, wenn ihr Modelle oder Codes verwendet, aber Credits dürfen nicht fehlen. Ich bitte die Leute nur deswegen mal gescheid zu geben wenn sie unsere Sachen verwenden, da ich mir einfach gerne auch andere Leute Mods mal ansehe

Kommentar

sprich: ich könnte eure sachen nutzen, wenn ich bescheid gebe, oder?

p.s.: steiner1805 war seit einiger zeit nicht mehr aktiv, und eine antwort vom kontaktformular habe ich auch noch nicht bekommen, und als ich das hier gelesen habe, müsste ich nur credits und bescheid geben, oder? (soll zur bescheidsagung dienen)

Kommentar

Frag doch mal uf der Seite - www.smg-modding.com da kriegste deine Antworten bestimmt schneller !

mfg

Dark_Link

Kommentar

ich habe dort schon das kontakformular benutzt, und es kommt keine antwort

Kommentar

Du müsstest eine E mail von Raziel Kanos erhalten haben. Checke mal deine Mail adressen.

Mfg Shirasaya
              "Entfernt"

Kommentar

ok, ich schaue mal

EDIT: hab' gerade geschaut, da ist nichts. meine bestätigung kam von Steiner0815 über PM, hab' sie noch, und das ist auch meine einzige PM,die ich habe
                Zuletzt geändert von Binoboni; 23.09.2007, 14:03.

Kommentar

Das reicht auch ^^

Kommentar

im ersten post stand, ich würde etwas schriftliches bekommen, das digital signiert ist

Kommentar

antwortet hier noch jemand? mein werter kollege ist wegen euch ja gebannt

Kommentar

mein werter kollege ist wegen euch ja gebannt
                        Sagmal bist du bekloppt? Der ist selbst dran schuld!

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
                          antwortet hier noch jemand? mein werter kollege ist wegen euch ja gebannt
                          Ach Binoboni die Dritte, oder was? Wegen uns gebannt, ... sorry nein, dumm ist der der dummes tut und davon hat er eine ganze Menge!!!!

Was für eine antwort erwartestest du in diesen Thread ... wenn du nicht Binoboni bist?
                          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                            Es geht nicht darum das wir anderen auf's Augen drücken wollen "Ohne uns hättet ihr es nicht geschafft" es ist nur so das wir unsere Zeit in die Modelle reingesteckt haben - und man bricht sich glaub ich keinen zacken aus der Krone wenn man Credits für die getane Arbeit anderer gibt. Ist im allgemeinen üblöich so - nur viele scheinen noch nie was davon gehört zu haben.

Wir für unseren Teil WOLLEN das ihr eure eigenen mods macht, daher hocken wir grad an einer ganz besonderen Sache dafür. Das man Credits gibt (finde ich) ist ehrensache !

Wir sagen ganz pauschal das ihr uns nicht Fragen müsst, wenn ihr Modelle oder Codes verwendet, aber Credits dürfen nicht fehlen. Ich bitte die Leute nur deswegen mal gescheid zu geben wenn sie unsere Sachen verwenden, da ich mir einfach gerne auch andere Leute Mods mal ansehe
                            Danke für die ausführliche anwort!
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X