Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSD von Legacy Wars und AOTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SSD von Legacy Wars und AOTR

Hallo lieber Steiner Modding crew, ich habe wie der Titel schon sagt die Frage ob ich den SSD von Legacy War bei eurem Mod benutzen kann oder nicht. Habe im Moment euern Mod noch nicht installiert dafür aber halt noch den SDD_Mod.

Gruß
    Panzergrenadier
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

AW: SSD von Legacy Wars und AOTR

Kannst du, nur musst du den halt selbst in die XML's einbauen.

Außerdem wird diese Modifikation von dir natürlich durch neue Versionen von AotR nicht unterstützt. Allerdings werden wir im belde unseren eigenen SSD einbauen, der wird allerdings ganz anders aufgebaut sein als das Teil von LoW

Kommentar

Ich hoffe mal, dass dieser ganz anders aufgebaut ist, aber dennoch dem Sinn eines Supersternenzerstörers näherkommt.
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Wie meinste das? Der SSD von Legacy War ist ja auch nur vorläufig und nicht auf die Balance abgestimmt. Er soll halt schon relativ stark sein aber nicht zu übermächtig bzw. müssen die Rebellen ne möglichkeit haben den zu vernichten, ohne zig Raumschiffe als Nachschub zu haben. Denke mal das die Steiner Modding Crew das hin kriegt und wie gesagt wird der endgültige SSD von Legacy War auch etwas anders sein.
        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich möcht echt nicht über anderer Leute Arbeit lästern, aber der SSD von LoW war eher ein schnellschuß als eine sinnvoll durchdachte Einheit. Eine ungebalance Einheit mit einer dussligen Hardpointverteilung.

Das ist jetzt natürlich meiner persönliche Meinung, aber ich finde wenn die wirklich zeigen wollen was sie drauf haben, dann hätten sie sich etwas mehr Mühe gegeben...

Kommentar

Zitat von RazielKanos
            Ich möcht echt nicht über anderer Leute Arbeit lästern, aber der SSD von LoW war eher ein schnellschuß als eine sinnvoll durchdachte Einheit. Eine ungebalance Einheit mit einer dussligen Hardpointverteilung.

Das ist jetzt natürlich meiner persönliche Meinung, aber ich finde wenn die wirklich zeigen wollen was sie drauf haben, dann hätten sie sich etwas mehr Mühe gegeben...
            öhhmmm, die haben ihm hauptsächlich rausgebracht weil die Fans drauf gewartet haben. also haben se gesagt: kk wir bringen nen SSD only mod raus. den mit dem balancten etc. aus der final zu vergleichen halt ich für falsch.
            No idea

Kommentar

wie gesagt es ist meine persönliche Meinung, die Einheit "sauber" fertig zu machen wäre auch nicht mehr so die Arbeit gewesen, und hätte auf jedenfall etwas besser gewirkt.

Kommentar

@ Delta ... meine PERSÖNLICHE Meinung :

und seid 2 Wochen Ballancen sie dann den SSD oder ?
                Phelan und ich brachen für das Ballancen von 3 Units 2 Stunden .

Ach so , klar , sie arbeiten natürlich weiter an der Final Version ihres Mods .

Auch ihre geplanten einheiten sind verdächtig bekannt in meinen Augen.
                Gerade einige ihrer Episode 4 Boden und Raum einheiten sind sehr sehr nah an unseren Fertigen Units (wenn ich ein gegenteil gezeigt bekomme wann die Liste der Einheiten von LoW Public gemacht wurde und sich diese nicht mit AotR Release schneidet , werde ich mich natürlich entschuldigen.)

Besonders wenn man bedenkt das es KEINERLEI Kooperation mit LoW von unserer Seite her besteht. Weil sie weder in sachen Coding , Modelling noch Skinning irgendetwas besitzen was wir benötigen würden.
                Nach dem meine Strategisch anvisierte Cooperation mit LoW scheiterte schon daran , das von ihrer Seite nicht kam : Ok "Arbeiten wir zusammen"; sondern ein "Ok , sie können sich uns anschließen". Alleine diese Überheblichkeit fand ich persönlich zum Kotzen.

Und gut das ihr nicht wisst was für Anfragen bei uns ankommen ...
                Evtl würde dann eure heile LoW Welt etwas aus den Fugen geraten und ins nächste Schwarze Loch geblasen ...

Aber ist schon gut ...

LoW wird der Mega-Mod schlecht hin ...

PS: Ich bin schon sehr gespannt wieviele unserer Wasserzeichen bei dem Release des LoW Mods durch uns gesichtet werden.
                Zuletzt geändert von Charette; 04.06.2006, 12:06.

Kommentar

@Charette

Bin zwar nicht involviert, aber Parallelen bestehen.
                  Ich erinnere mich noch an die frühe LoW-Site, da gab es putzige geskinnte Models als Preview, nun sind alle gelöscht und neue, andere vorhanden.

Man sieht zwar immer diese hübschen Bildchen, aber es kommt kein Release, bis auf diesen unausgegorenen SSD, welcher mir für eine Stunde Spaß brachte.

Kommentar

Also wenn jemand interresse hegt, ich habe den LOW SSD in AotR reingebastelt und etwas abgeändert (den SSD und die MOD), für mein privates Vergnügen .

Wer will bitte pm an mich.

Es ist in einem extra Mod Ordner mit einer eigenen .bat datei, sodas der richtige Mod AotR nicht überschrieben wird.

Kann nur 1 Mal gebaut werden und zwar auf den Fondor Flottenwerften. Ausserdem sind ein paar der unwichtigen Hardpoints, sowie die Jägerstaffeln entfernt worden, der ist auch so schon heftig.
                    Zuletzt geändert von Lord_Kosmos; 04.06.2006, 13:57.

Kommentar

Also ich habe den bis jetzt raus gelassen. In der Lage bin ich gewiß ihn einzubauen aber mir AOTR so ein spass gemacht auch ohne SSD und eins muss ich zu geben, der ist dermassen unbalanced. Naja auf jedenfall habe ich gestern nacht AOTR zum laufen gekriegt(Problem englische Version) und finde den Mod so gut das kein SSD benötigt wird.

Kommentar

SSD ist jedoch Pflicht um richtiges "Star Wars" Fealing aufkommen zu lassen.

Was wäre die Eroberung von Hoth ohne einen SSD ?
                        (Egal ob dieses Schiff benötigt wird oder nicht, es gehört zu Star Wars ^^ und das Vorzeigeobjekt in der Imperialen Flotte, Eclipse, Requiem, Dominator ausgenommen)
                        Zuletzt geändert von Moguai; 05.06.2006, 04:10.

Kommentar

Moguai ...

Eine Eroberung Hoths ohne SSD wäre einfach genau so wie in den Filmen.
                          Da hat man den SSD genau 1x im Kampf gesehen , und zwar über Endor.

PS:
                          Komisch ... keine LoW Fanbois die mich anflamen ? Oo

Kommentar

Die von LoW zeigen immer nur ne menge render und so ein nett gerendertes movie und als realese bringen sie nen halbfertigen unbalancden SSD raus der dann nichtmal von der grösse her dazu passt. Und updaten tun die ihr seite auch nur alle 4 monate bei denen is forum technisch auch nix los ich glaub entweder haben sich die übernommen oder haben einfach nicht denn nötigen Ehrgeiz.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

Charette, der SSD ist mit der Flotte aus dem Hyperraum gesprungen und die Walker waren ebenfalls an Bord des SSDs

In Aktion hat man ihn zwar nicht gesehen, aber was solls....

Kommentar

Lädt...
                              X