Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Hilfe/Moia Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Hilfe/Moia Bauteile

hallo erstmal,
    naja ich bin nciht gerade der beste mapper d.h. wenn meine maps funzen würden wäre ich bestimmt gut .... was muss ich denn alles machen um dem dummen Wb zu zeigen das da eine base sein soll und da....

Ich wusste noch nicht ob ihr es wusstet aber mein hauptproplem ist das ich nicht weis wie ich z.b. eine der Tiefen brücken von Moria so platziere das der boden sie nciht abschneidet... (wenn irh mir folgen könnt)

Und wie kann ich eine bereits bestehende map im wb öffnen?

MfG Jack
    Zuletzt geändert von Jack Sperro; 04.06.2006, 15:36.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

AW: Map Hilfe/Moia Bauteile

...naja...so viele Fragen auf einmal.... xD
    1.Wie funzen Maps??
    Also erstmal musst du natürlich Startpunkte platzieren!!!(Dazu musst du den Waypointbutton oben in der Leiste auswählen und dann auf Player_1_Start gehen und dann den Waypoint da platzieren wo Player 1 starten soll!!!Und dass musst du mit jedem Player machen). Dann musst du noch oben auf der Leiste auf EDIT gehen und dann auf PLAYER LIST (oder so....)Dort musst du dann unten links auf ADD SKIRMISH PLAYERS klicken!!!
    Dann wieder auf EDIT gehen und dann TEAM OPTIONS (oder so....) anklicken.
    Dort musst du dann bei PlyrCivilian so viele Spieler erstellen wie du willst (höchstens 8 Spieler). Die Spieler musst du Player_X_Inherit nennen wobei X die Nummer des Spielers ist also musst du Spieler1 Player_1_Inherit nennen.....!!!
    ......und dass wärs auch schon!!!

Bei den Brücken kann ich dir leider nicht so ganz folgen........

Wie speichert/öffnet man Maps???
    Speicher ist ziemlich umständlich beim Sum2 WB.
    Dazu musst du einmal im Meine Die Schlacht um Mittelerde 2 TM dateien (oder so...) speichern und nochmal im Meine die Schlacht um Mittelerde 2 (komische Zeichen) Dateien speichern!!!!
    Dann dürfte dass öffnen eigentlich kein Problem mehr sein.....

ALLES VERSTANDEN?????.......xD

Kommentar

Bis jetzt ja ! ^^ Danke ich versuchs auch gleich

Zu den Brücken:
      Da gibt es doch so GROße Brücken von Moria die mit dem tiefen abgrund ^^ die werden immer wenn ich sie platziere vom Boden überdeckt, wie kann ich das ändern ^^

MfG Jack

Edit: Was muss ich da wenn ich den player inherit mache ncoh eingeben nur den Name "New team" ind den inherit ändern oder muss ich weiter unten bei owner den owner auf Player eins im fall von player_1_inherit setzen? (ich hoffe du verstehst es ^^)
      Zuletzt geändert von Jack Sperro; 04.06.2006, 01:18.
      Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Bei den Moria Brücken schau ich bis morgen noch mal nach....
        Player_#_Inherit musst du bei Name eingeben...nicht bei owner..

Kommentar

Zitat von gabu
          Bei den Moria Brücken schau ich bis morgen noch mal nach....
          Player_#_Inherit musst du bei Name eingeben...nicht bei owner..
          schon klar ^^ aber was muss ich bei owner machen? Gar nichts oder?
          (Ich kann echt super geile Karten machen da gibbet nur ein Proplem ich kann sie nie testen-->öffnen)

Kommentar

Bei Owner musst du soweit ich weiß PlyrCivilian machen!!!
            ...Wenn du wirklich so geile Karten machen kannst dann geb mir mal eine und ich werd sie mir mal anschauen und sie zum laufen bringen!!!

Kommentar

Ich werde mal sehen ob meine email die geröße untersützt xD
              edit: allerdingsa würde ich schnmal gerne ne eigene zu laufen bringen :-)

Kommentar

ja...kann ich verstehen!!!
                du kannst sie auch hier hochladen....Ich kann sie dir ja zum laufen bringen und du guckst dann was ich verändert hab

Kommentar

Wie kann ich eigendlich bereits bestehende maps in den Wb laden? (dann könnte ich schauen was die da so alles haben)

Kommentar

du musst die map datei in dem ordner wo deine map is öffnen und schon haste die karte
                    Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

Kommentar

dann kommt bei mir immer ein Critical error und der wb wird runtergefahren, danach kommt wieder die meldung: Wb hat ein Propplem verursacht soll das Proplem gemeldet werden?

Unter welchem verzeichniss sidn eigendlich die Sytem vorgegebenen maps?
                      Zuletzt geändert von Jack Sperro; 04.06.2006, 15:33.

Kommentar

lol....ihr habt beide das gleiche Benutzerbild..... ...*verwirrend*
                        @jack: Ich glaub die Systemkarten von EA kann man gar nicht öffnen

Kommentar

Ah habe die erste karte zum laufen gebracht! (Ich musste es unter allen Kartegorien speichern dann erschein ein ordner in dem Seltsamen HdR verzeichnis den habe ich dann in Maps zum normalen Kopiert und tada! schon funzt es. ^^ ich mach mich dann mal an die arbeit für ein geile map! (entweder so im Pelennor stil oder Mordor stil...weiß noch nicht)

Ah und weiß jetzt jm. wie ich die Brücken aus moria so platzieren kann der der sehr tiefe abgrund nicht vom Boden abgeschnitten wird?

MfG Jack

Kommentar

Nein noch nicht ...sry..!!!
                            Aber mach ein Mordor Map!!!

Kommentar

Frage: Wo finde ich im WB den "Auslöser Editor"?

und wie kann ich es ändern das die gestartette map mir alles am Rand begschnibbelt (in dem alles was nah am Rand ist Schwarz wird und nicht mehr zur karte zählt)
                              Zuletzt geändert von Jack Sperro; 06.06.2006, 14:51.

Kommentar

Lädt...
                              X