Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Animationen kommen noch auch für den B-Wing und die Laser sind rot, und nen Heckschützen hat er auch

Kommentar

cool! ihr steckt da echt ne menge arbeit rein. Ich freu mich schon jetzt auf die fertige version

PS: wird der laser noch rot bleiben oder wird der noch grün gemacht?
      Zuletzt geändert von Prof; 06.06.2006, 00:44.
      |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Häh! übel, wie seid ihr denn drauf, da habt ihr uns erst alle mit aotr "geschockt" und dann sowas, und das sieht ja jetzt schon zum loszocken aus, was auch ein sehr gutes feature wär, in den cw waren die bodeneinheiten viel cooler und origineller, das wird richtig geil, mal wider richtig übe geile bodenkämpfe...
        ich sag nur geil mann!
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

thx leute!
          Die Laser bleiben rot wie im film schiessen sie rote ab.

Wir haben genau 15minuten gebraucht um den ARC 170 ins spiel zu bringen wir waren selbst überrascht.

Bilderreihe

schaut euch die Bilder an es lohnt sich wirklich ;-) sind ein paar Überraschungen drin.
          Zuletzt geändert von Steiner0815; 06.06.2006, 03:49.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
            thx leute!
            Die Laser bleiben rot wie im film schiessen sie rote ab.

Wir haben genau 15minuten gebraucht um den ARC 170 ins spiel zu bringen wir waren selbst überrascht.

Bilderreihe

schaut euch die Bilder an es lohnt sich wirklich ;-) sind ein paar Überraschungen drin.
            *hust* musst du alles aus unserer Trickkiste kramen? sollte doch ne überraschung werden

so long and thanks 4 the fish

basti

Kommentar

Toll!

Das Ding Hat mir immer Schon gefallen..........

Ich freu mich schon besonders auf die Clone Trooper und das Ganze Seperatisten Zeugs. Inwieweit habt ihr das vor zu realisieren????

Bekommt der venator dan endlich einen Hangar?????

Droiden zum Niedermähen , Jipii!!!!!!!!!

Das wird echt witzig, ich werf nur noch schnell den Blaster in die Ecke und hol mein Lichtschwert aus dem Keller.

Zu eurer Schlacht: Ahja die Exekutor ist also fertig....

*Freu* *will Haben* *Steiner ausraub* *G*

Freu mich schon auf den Advanced Units mod wenn er endlich spielbar ist, in Steiner Quali natürlich......

Nur wann kommt er????

Lg Shirasaya
              "Entfernt"

Kommentar

jaaa wann kommt er der SAU, dauert noch ein bissel. Ich hab die Werften eingebaut, die Lasereffekte die Fighter abgeändert also sagen wir es so es geht gut voran aber nen genauen Termin will ich nicht nennen

Kommentar

Also ich sagte ja schon zu den Leuten SMG!

Ich habe größten Respekt von eurer Arbeit und finde es Bemerkenswert das ihr eure Freizeit für derartige Arbeiten Opfert. Ich finde ihr solltet deshalb sehr große Anerkennung bekommen (von mir bekommt ihr sie auf jedenfall ).
                  Ich freue mich schon riesig auf eure weiteren Mod Versionen und bin mir sicher das ihr das wie immer ganz Exellent hinbekommt, vorallem nachdem was Steiner mir gestern schönes gezeigt hat ! Außerdem bin ich mir sicher das ihr das Exellenz umsetzt, eben "Made by SMG"

Ich sag nur eins: Macht weiter so Jungs!!!

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
                    Also ich sagte ja schon zu den Leuten SMG!

Ich habe größten Respekt von eurer Arbeit und finde es Bemerkenswert das ihr eure Freizeit für derartige Arbeiten Opfert. Ich finde ihr solltet deshalb sehr große Anerkennung bekommen (von mir bekommt ihr sie auf jedenfall ).
                    Ich freue mich schon riesig auf eure weiteren Mod Versionen und bin mir sicher das ihr das wie immer ganz Exellent hinbekommt, vorallem nachdem was Steiner mir gestern schönes gezeigt hat ! Außerdem bin ich mir sicher das ihr das Exellenz umsetzt, eben "Made by SMG"

Ich sag nur eins: Macht weiter so Jungs!!!

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon
                    *völlig übereinstimm* ist der absolute hammer was ihr in so kurzer zeit alles hinbekommt !!! schade das ihr nicht die nötigen mittel habt um eine spieleschmiede zu gründen (jowood like o.ä.) dann könnte man sich absofort auf hammermäßige spiele freuen, aber auch auf einen perfekten support !!!
                    Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Ich kann immer nur wieder betonen, dass ich es unglaublich finde, was ihr alles leistet. Respekt!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ach Jungs bitte da muss man ja rot werden, wir werden auf jeden Fall weitermachen und wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht machen wir ja auch für andere Games noch ne geile Mod "auf Supreme commander schielt"

Kommentar

wo wir grad beim weitermachen sind..., ihr habt vilricht bemerkt wie beliebt eure mods sind (zurecht)

und ich schätze es werden sich so einige eaw fans die expansion holen (FoC)

und da stellt sich mir die Frage ob ihr auch für Forces of Corruption modden werdet, was eine bereicherung wäre, jodoch ist ja FoC bei einigen moddern ziemlich unbeliebt...?

mfg

'Mark'
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Klar wir werden auch für FOC modden, das Addon ist im Original ja furchtbar das können wir den Leute nicht zumuten

Kommentar

Richtig, was denken sich die Leute von LucasArts auch dabei, so eine Erweiterung rauszugeben?.... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab da mal 4 Fragen

-werdet ihr auch neue Helden ins Spiel einbauen z.B Mace Windu,Anakin skywalker,und so weiter???

-Wird es als Helden Raumeinheit Obi wans und anakins Jedi Starfighter geben?

-Wird es auch als Einheiten die Clon Commander z:B Cody Bacar Bys geben?

-Was wird es für neue Planeten geben?

das wärs fürs erste

PS: Clone Wars Legends is ne krasse Idee wird bestimmt sehr erfolgreich!!

RESPECT

Kommentar

Lädt...
                                X