Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameplay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gameplay

Guten Tag zusammen, habe mal 3 fragen.
    1. Wie kann man denn eine leiter runterrutschen?
    2. Kann man C4 auch werfen, denn mir fliegt es immer direkt vor die Füße. würde es gern ein paar meter weiter werfen.
    3. Habe schon oft gesehen das welche in Karaknad am Hotel im Haus sind, ic weiß das das ein Bug ist aber wie kommt man da rein?

thx für eure antworten.

Re: Gameplay

Zitat von kraffty
    Guten Tag zusammen, habe mal 3 fragen.
    1. Wie kann man denn eine leiter runterrutschen?
    2. Kann man C4 auch werfen, denn mir fliegt es immer direkt vor die Füße. würde es gern ein paar meter weiter werfen.
    3. Habe schon oft gesehen das welche in Karaknad am Hotel im Haus sind, ic weiß das das ein Bug ist aber wie kommt man da rein?

thx für eure antworten.
    1. Überhaupt nicht. Schneller gehts nur wenn du runterspringst und den Fallschirm rechtzeitig öffnest.

2. Nein. Das geht nicht mehr. Ich weiss allerdings nicht, seit welchem Patch.

3. Keine Ahnung - ist mir auch ganz egal, dar es cheating ist.

Kommentar

AW: Re: Gameplay

Zitat von HQ|Narloxon

Das ist kein Cheat.Da kommt man nur mit bestimmten Vehikeln hin...is mehr son Easteregg.

Kommentar

Zitat von General12
        Das ist kein Cheat.Da kommt man nur mit bestimmten Vehikeln hin...is mehr son Easteregg.

ja und wie? kannst du es mir erklären oder sagen wo ich infos dazu finde.

Kommentar

Re: AW: Re: Gameplay

Zitat von kraffty
          ja und wie? kannst du es mir erklären oder sagen wo ich infos dazu finde.
          Diese Frage wird dir hier sicher keiner beantworten. Nimms nicht persönlich.

Zitat von General12
          Ein Easteregg ist es bestimmt nicht. Warum sollte EA sowas zum Spass einbauen?!
          Wenn man es benutzt ist es definitiv eine Art des Cheatens - es gibt dir einen sehr großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.

Kommentar

Zitat von General12
            dann kann man es Bug using nennen. genauso verboten.
            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon
              1. Überhaupt nicht. Schneller gehts nur wenn du runterspringst und den Fallschirm rechtzeitig öffnest.

2. Nein. Das geht nicht mehr. Ich weiss allerdings nicht, seit welchem Patch.

1. Natürlich kann man Leitern runterrutschen: nach unten schauen und auf sprinten drücken.(manchmal frage ich mich echt warum leute von sachen reden von denen sie keine ahnung haben )

2. wenn du immer nach untern schaust liegt es natürlich immer vor den füßen
              nein, leider geht es nicht mehr

3. ja, denn gibts, nur erfahren wirst du ihn nicht. es gibt schon genug *+'#!"(=)§$&§&$/('+'# die das ausnutzen und am ende mit 150 zu 0 die runde gewinnen.

Kommentar

AW: Gameplay

HQ|Narloxon wenn du keine peilung hast von den spiel lass es sein! Seit wann kann man die leiter nicht runterrutschen. Wenn du schon helfen willst dann aber richtig.
                Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

AW: Gameplay

das mit dem Leiter rutschen wusste ich auch nicht
                  das c4 werfe ich immer( eigentlcih warf, hab schon lange kein spec ops mehr gespielt) in dem ich gelaufen bin, dann angehalten hab und im gleichen Moment geworfen(natürlich schräg nach oben gucken), keine ahnung obs besser funktioniert oder noch überhaupt
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Re: AW: Gameplay

Zitat von Chris (BvNOD)
                    HQ|Narloxon wenn du keine peilung hast von den spiel lass es sein! Seit wann kann man die leiter nicht runterrutschen. Wenn du schon helfen willst dann aber richtig.
                    Wenn du hier nur sinnlose Beiträge postest, lass es sein!
                    Schreib mir ne PN oder per ICQ wenn du ein Problem mit mir hast! Wie du schon selber gesagt hast, hier braucht jemand Hilfe. Das ist nicht der Ort für persönliche Angelegenheiten.

Zitat von [-IW-
                    DDog]
                    1. Natürlich kann man Leitern runterrutschen: nach unten schauen und auf sprinten drücken.(manchmal frage ich mich echt warum leute von sachen reden von denen sie keine ahnung haben )
                    Den letzten Satz hättest du dir übrigens auch sparen können...

Man lernt nie aus.

Btw, ich klettere nie Leitern runter wenn es nicht UNBEDINGT nötig ist. Die Gefahr ist viel zu hoch gehört oder leicht abgeschossen zu werden.

Kommentar

AW: Re: AW: Gameplay

Zitat von HQ|Narloxon
                      Den letzten Satz hättest du dir übrigens auch sparen können...

Man lernt nie aus.

Btw, ich klettere nie Leitern runter wenn es nicht UNBEDINGT nötig ist. Die Gefahr ist viel zu hoch gehört oder leicht abgeschossen zu werden.

war ja auch nicht böse gemeint Narloxon, du hättest dich ja vorher erkundigen können

Wenn du Stress suchst dann geh auf die Straße und Schläger dich mit nem **** oder so. Sich im Inet zu streiten is armselig @Chris (BvNOD)

€dit by Twilight: Ähm, lass bitte das mit den **** raus, ich bezweifle, das er sich mit rechtsradikalen rumprügelt. Wenn du schon No Flame schreibst, kannst du ja mal mit gutem beispiel vorangehen

Kommentar

Re: Gameplay

Dar der Thread hier langsam aber sicher auszuahten scheint und alle Fragen von kraffty geklärt sind, ist der Thread -> -Closed-

Kommentar

Lädt...
                        X