Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teamkiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teamkiller

    kann man teamkiller kicken/kicken lassen? wenn ja wie?
    www.blueskunk.net

  • #2
    AW: teamkiller

    Der Serveradmin kann Spieler kicken, dies geht über die konsole oder dem Servertool mit dem man den Server einstellen kann. Ergänzen muss ich noch das jeder es kann der vom Serveradmin die berechtigung und das remote password bekommt.

    Kommentar


    • #3
      AW: teamkiller

      ma kann einen vote starten, ob man kicken will, indem man in dieser liste (die wo man auf tab drücken muss) seine maus aktiviert (rechtr maustastenklick) und dann sowas anwählt(habs nie gemacht, war nie nötig)
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

      Kommentar


      • #4
        AW: teamkiller

        danke.
        das mit dem voting werd ich mir mal anschauen. hatte gestern einen komiker, der mich 3 mal hintereinander eliminiert hat. ist schon ziemlich öd, muß ich sagen.
        www.blueskunk.net

        Kommentar


        • #5
          AW: teamkiller

          Das mit dem Voten ist blödsinn man bekommt nie die nötigen stimmen für den kick, alles schon gehabt.

          Kommentar


          • #6
            AW: teamkiller

            Aber nicht gleich beim ersten Teamkill kicken. Kann ein Versehen sein. Passiert mir bei BF1942 selbst manchmal.

            Kommentar


            • #7
              AW: teamkiller

              Zitat von [bf-planet]Deejay
              Das mit dem Voten ist blödsinn man bekommt nie die nötigen stimmen für den kick, alles schon gehabt.
              Die einzigen die für nen vote stimmen sind meistens der antragssteller und die vom andern team. Am besten ist es natürlich wenn ein Admin da is.

              @Pizzataxi: Is nich nur in 1942 so.

              da kann es ein das du gerade schön mit dem PKM auffem Boden liegst und die gegner niedermähst, nur damit extra einer von deinen leuten, direkt in die schussbahn läuft. oder dorthin wo du deine granate geworfen hast.
              No idea

              Kommentar

              Lädt...
              X