Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay Cup teamHQ vs TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay Cup teamHQ vs TW

hier is das nächste replay vom cup.
    haben eben ggn TW - Geisterbären gewonnen.

Aufstellung:
    teamHQ|shai (MOR)
    teamHQ|axes (ISG)
    [TW]Wolverine (ISG)
    [TW]Ballentimes (ISG)

Report:
    Das is mal ein Match der anderen Sorte gewesen. TW hat versucht mich mit 5-6 uruks direkt vom startweg zu rushen. habe das aber zu früh gesehen und getowered, shai hat den einen gekillt und ich habe geext (für den notfall). hatte 4-5 uruks in der base. sie haben die cita down gemacht. ich habe nocheinmal geext und dann haben wir das game beendet.

Replay teamHQ vs TW

Sehr kurz und pregnant.

TW - Geisterbären

Wie immer Top Jungs macht weiter so
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Iskla Cheffe

Kommentar

Wie immer top gespielt.Wir sind stolz auf unseren Ork-Squad.

Kommentar

Einfach schön ich freue mich über den Ruhm den ich in eurem Namen erhalte. Ne scherz
          geiles game *g*

Kommentar

Jo is echt ne super geile werbung fürs forum^^
            Wann habt ihr eigendlich das letzte mal verloren ?? lol

Aber jetzt mal zum Rep also ich zock eigendlich gondor aber teste jetzt isen schon 3-4 tage und hab nicht
            schlecht gestaunt als der isen rechts oben direkt 2 uruk pits gebaut hat. 8o
            Also jetzt meine frage sieht man das oft ? Hab das noch nie gesehen.
            Mein mate und ich zocken oft Harlond er isen oder Rohan und ich jetzt auch isen meistens müssen wir gegen Isen ran.
            Ist die Takke emfehlenswert ?? Man hängt dann doch ganz schön mit den Res hinterher wenn was schief geht oder ?
            Weil wenn sich das lohnt würd ich die takke demnächst auch mal probieren weil Harlond nicht wirklich groß ist
            müsste das rushen doch gut klappen oder ?
            Ich mein jetzt wenn mein mate und ich beide Isen nehmen einen Isen rushen und das klappt wär ja super nur noch ein gegner^^

Also hoffe nen Isen pro könnt mir meine tausend Fragen beantwortet^^ *zu PurePanic,AxesThrawn usw. schiel*

Kommentar

@ Ro0FeR

Das ist eine alles oder nix taktik und endet meistens mit nix.Im 1on1 habe ich das jetzt 2 mal gehabt das es einer versucht hat.Er konnte mir zwar schaden zufügen, mich aber nicht klein kriegen und ich hatte dann den res vorsprung und in beiden fällen gewonnen.Ich glaube nicht das es gegen gute gegner klappen kann.

Kommentar

Aha das hat ich mir schon gedacht danke für die schnelle antwort

Und was meinst du im 2 on 2 auf kleinen maps wenn beide isen haben??
                Glaubst du das das dann mehr bringt wenn beide zusammen auf den einen rushen ??
                Weil dann hat man die doppelte kraft aber der gegner auch nen mate....
                Ich dachte das das klappen könnte gegen Isen+Gondor da gondor am anfang net der burner is und man dann vielleicht den isen zusammen rushen kann. Was meinst du??

Kommentar

wenn man gegen mordor+X (kein isen als partner! da die truppen zu schnell sind) spielt is die takke sogar machbar.
                  Mordor anfangs mit 6 uruks rushen = nich aufzuhalten, ich als mordorspieler weiß wovon ich rede
                  2 kann man noch abhalten, 3 geht noch grad so aber das DOPPELTE mit 2 warcries
                  nee das kann nich gut gehen
                  die mordor units sind einfach zu lahm zum blocken! Ich war echt froh das sie auf axes gegangen sind. Was noch dazu kommt: wir haben den anmarsch über die ganze map hinweg schon kommen sehen, wenn mans raffiniert macht kann sowas echt tödlich enden. :-)

Kommentar

Jo cool thx Shai

Ich werd das auf jeden fall mal testen
                    Ich teste bald mal mordor also mach dich auf fragen gefasst

Kommentar

Habe mir das Replay auch mal reingezogen.
                      Die Taktik eurer Gegner ist ja echt unkonventionell, dass habe ich noch nie gesehen.
                      Die hatten außer ihren Uruks im Prinzip überhaupt nichts mehr, vor allem keine Ressgebäude.
                      Das ganze Spiel war darauf ausgelegt einen von euch sofort zu plätten.

Dafür waren sie dann irgendwie aber inkonsequent, zumindest der Isengart oben Rechts mit den zwei Urukgruben am Anfang, hat einer seiner neu gebauten Uruks als Defense in der Basis stehen lassen.
                      Mit dem Rest sind sie zwar auf Axes losgegangen, aber das hat auch viel zu lange gedauert. Sie sind nicht auf schnellstem Wege in seine Basis gestürmt und haben unterwegs auch noch ein Sägewerk vernichtet.
                      Wenn man so eine wahnwitzige Taktik fährt sollte man dann auch so konsequent sein und sofort mit allem auf direktestem Wege in die Feindbasis stürmen.

Bin mir aber nicht sicher ob die Taktik überhaupt funktioniert hätte, selbst wenn sie Axes Basis zerlegt hätten.
                      Shai hatte in der Zeit bereits mehr Ressgebäude als die beiden Gegner zusammen und damit auch mehr Ressourcen als beide zusammen.
                      Die Basis rechts oben hatte Shai ja auch schnell platt, den der Gegner hatte ja gar nichts mehr und dann wäre es auf ein 1vs1 rausgelaufen, in dem Shai den Ressourcenvorsprung gehabt hätte.

Kommentar

einer von denen hätte palantir nehmen sollen und dann schauen wo shai ist und auf den MOR gehen sollen. dann wäre es aus gewesen. ok - vllt nicht ganz aus aber dann hätten sie ne größere chance gehabt.

mich hätte sie auch so net down bekommen. hatte 2x exen bevor meine cita down ging und genug geld. im gegensatz zu ihnen, da sie überhaupt keine eco hatten.

Kommentar

Lädt...
                        X