Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gegen defense Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe gegen defense Gondor

Hi@all leute habe heute Abend gegen rang 98 Gondor gespielt und ich habe gedacht das wars Sireal der macht dich alle, aber nein ich hatte mapcontrol und habe immer alles Platt gemacht. Dann hat er sich eingebunkert und ich hatte eine armee von 400 mit 8 balisten. Ich habe gedacht ja geil das war es für ihn entweder er Verliert oder er zieht das Kabel. So jetzt geht es los :
    1. Dieses scheiß Numenor Mauerwerk ist ja fast unzerstörbar ich freue mich schon auf den Patch.
    2. Meine Ballisten haben nach einer gewisen zeit net geschossen ich habe ihen den Befehl gegebne die Mauer an zugreifen, aber nein sie habe es net getan, sie standen nur da rum.

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE!! !!!!!! ;(

gibt es denn eine Chance gegen solche Defenser????

hätte ich mit minen gemacht, da du map contol hattest, gabs ja auf deiner seite keine res probs und dann hätte ich ihm die mauer und das tor weggesprengt, dann mit der armee rein und bei ihm is bald feierabend

€ warum deine ballisten nichts gemacht haben kann ich dir leider nicht sagen, hatte das noch nie

Kommentar

stimmt minen helfen da eigentlich immer, musst halt nur schnell sein und von der Seite mit Minen Ankommen von der er es am Wenigsten erwartet, das einzige was stören könnte sind Katas oder feuerbogis, musst halt die feuerbogis mit deinen Armbrustschützen +Lurtz runterholen und die Katas mit Ballisten zerstören, dann schnell die Mine an die Mauer legen usw. klingt alles sehr theoretisch muss man aber versuchen....
      problem ist nur wenn er nen paar ritter hat und dann nen ausfall macht...
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich wäre auch auf mienen gegangen! Da du ja mc hattest dürfte das ja kein problem gewesen sein! Aber das die ballisten nicht geschossen haben verstehe ich nicht! Hab ich bisher nicht erlebt vielleicht nen bug!
        Time to ride!

Kommentar

Ich hatte ja Minen!!! Aber ich brauchete immer zwei Minen wegen dem Numenor Mauerwerk. Und die Geschichte mit der Stelle wo er es nicht bemerkt gab es nicht über all Tower voll gepowert und Bogis+FA hatte er nicht. Nur Gandi lvl8 und Reiter. Ich habe ja schon von Zwei Seiten aus angegriffen haben Fangorn gezockt er hatte die 3 Uhr pos und ich kam von oben und vom Tor aus aber er hat alle meine drei Angriffe abgewehrt. Ich hätte rushen müssen das war das Prob glaube ich mit rammen und Leitern!

Kommentar

Minen:

wenn keine feuer bogis oder katapulte ==> viele minen

sonst mit einzelnen Minen hinlaufen und hoffen, dass was gesprengt wird

Kommentar

Dann hätte ich ja 5-6 Minen hin schicken müssen. 2 gehen mindestens wegen dem Tower beschuß down (zum glück gibt es keien FA für Tower) dann 2 oder 3 ka wie viele um die Mauer zu plätten. Ich habe ja schon ein paar mal seine Mauer geplättet und ich war in seiner Base aber diese scheiß Tower.

Kommentar

Eigentlichte sollte die Tauer garnicht so das Problem sein wenn du Uruks hast die voll upgegratet sind. Außer er hat reiter. Und ich meine du solltest die Minen nicht nur für die Mauern sondern auch für die Gebäude nutzen.

Übrigens redest du dich in Gedanken normal mit Nickname an? *zitat zu oben*

Kommentar

Er hatte Reiter und davon genug. Er ist immer von Angriff Position zur anderen geritten und ich habe ein paar Reiter gekillt. Dann kam Gandi und puff alle Uruks in Formation weg Blitzschwert und die *nicht schießenden* Ballisten waren auch wech.

Kommentar

hmm, biste rechtzeitig auf Piken umgestiegen?
                    hattest zu dieser Zeit bestimmt noch keinen Balrog, oder?
                    weil mit dem wär es ein leichtes gewesen die Mauer einzureißen...

Kommentar

Hatte gemische Truppe halt volles Limit Pike gegn Reiter Bow+FA für Gandi und auch für die Reiter und Uruks für die Base. Und nein ich hatte leider keien Balrog, aber ich glaube er hätte eher Army of death und gandi lvlv 10 gehabt bevor ich den Balkrog hätte.

Kommentar

das stimmt wohl ,dann wär der Gondor-Spieler nahezu unbesiegbar geworden,
                        wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? hast du aufgegeben oder hat er dich doch noch besiegen können?

Kommentar

Genau, stell doch mal das Replay rein. Dann können wir es uns ansehen und ein paar Tipps geben...
                          Ohrenschädigung

Kommentar

jap wäer ganz gut! Dann kann man dir auch gezielter hilfe geben! Und ich wäre einfach mit ganz vielen mienen gekommen!
                            Time to ride!

Kommentar

Habe aufgegeben(I hate dc) tja er hat meine siegesserie gebrochen aber ich nehme es nicht ernst das ich habe noch nicht mal er hofft das ich mapcontrol bekomme gegn einen 98. Und das mit dem replay habe vor lauter hysterie vergessen zu speichern (ich idiot) aber ich nehem die Infos ins nächste game mit. Übung macht den meister!

Kommentar

Lädt...
                              X