Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin verzweifelt ... Bitte um Hilfe ;(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin verzweifelt ... Bitte um Hilfe ;(

Hallo Brüder der CnC-Gemeinde,
    ich bin absolut neu hier und bevor ich das ganze Bord hier durchsuche frage ich euch Profis mal, denn ich bin kein online-Zocker mit CnC Erfahrung, weil das Nest in dem ich wohne kein DSL hat.
    Folgendes : Ich habe für meinen LAN-Raum 4 mal die US Version " The First Decade" gesponsort bekommen und es ist uns noch nicht einmal gelungen das Spiel Zero Hour mit 4 Leuts komplett bis zum bitteren Ende zu Spielen ( kurze Rush ja aber keine Langen Runden ) . Hat keiner von euch die Probs ? Unsere Hardware reicht fett aus, alles PCs der Profiklasse mit fast nur Komponenten der Testsiegerklasse aus Gamstar-Wertungen.
    Das Game ist nicht modifiziert und original CDs liegen im Rechner, keine Mods, Level Packs.... alles Original. Jeder PC hat ne IP 192.168.0.10 - 100 .
    Bitt helft, ich war kurz davor die Silberlinge in die Tonne zu hauen.

Danke vorab ... Chikki
    Zuletzt geändert von Chikki; 06.06.2006, 08:34.

AW: Bin verzweifelt ... Bitte um Hilfe ;(

Sind eure Probs zufälligerweise Synchrofehler ("Fehler: Die Daten der einzelnen Spieler sind nichtmehr synchron!") oder echte Serious Errors ("You´ve encoutered a serious error. Serious errors might be caused by[...]") ?

Edit:
    Achja, willkommen im HQ-Board.
    Nature shot first!!!

Kommentar

AW: Bin verzweifelt ... Bitte um Hilfe ;(

Hallo Golan,
      absolut genau diese Fehlermeldungen bekommen wir ....

Unser Netzwerk ist Gigabit Lan... Alle Kabel OK, keine Verluste von Daten.

Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, hoffentlich hast du die Lösung.

MfG ... Chikki http://www.chikki.de

Kommentar

Lädt...
      X