Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplett hilfe.. :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komplett hilfe.. :(

Also zunächst ich bin ein totaler Noob was das model und mapping angeht, hab aber irgendwie sehr starkes interesse dran bekommen und wollte direkt mal was ganz großes anfangen! ^^

1)Aber zunächst mal klein anfangen...
    Wie erstelle ich eine Singelplayermap (hab irgendwas von attacker entry / defender etry marker etc. gelesen aber es nicht verstanden)
    Könnte jemand dazu ein ausführliches Tut hierhin schreiben?

2)Dann hab ich versucht ne multi 1vs1 zu machen... bin den schritten aus dem tut hier gefolgt, aber ich kann sie nicht spielen weil der button eigene karten nicht geht (alles im singelplayermod), wie kann ich diesen button freikriegen?

3)Kann man ne eigene Kampangie aufbauen? Wenn ja, wie?

4)Hab mehrmals von XML dateinen gelesen und scheinen ja sehr wichtig zu sein... nur abgesehn von Megafiles.xml find ich keine anderen... wo sind die denn?

schonmal danke für antworten!!!
    mfg
    scheefkoch

Edit... okay die xml files hab ich gefunden...
    Zuletzt geändert von scheefkoch; 06.06.2006, 14:13.

AW: komplett hilfe..

1) *hust* http://www.eawhq.de/index.php?go=eaw...itor_anleitung *hust*
    2) denke mal das das dabi ist
    3) na wenn du script tools hast
    4) musst du extrahieren, nemm den meg extraktor in der download sektion "tools"
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

wohin muss ich denn die fertigen maps speichern?
      und ich kann den extrahator nicht öffnen...
      da kommt nen fehler
      "anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)"
      muss der irgendwo bestimmtes hin?

und noch ne frage... im tut steht etwas von basisinnenmakierungen bzw. aussenmaker

was ist das und wie heisst die auf englisch?
      Zuletzt geändert von scheefkoch; 06.06.2006, 22:25.

Kommentar

so ich hab hier nochmal versucht eine map zu machen...

ist alles noch sehr grob, aber soll im endeffekt so aussehen:

Imperium fällt mit einer kleinen. Eingriffstruppe aufm plani ein und soll gegnerische Basis zerstören... im singleplayermod und wir sind imp...

bei mir geht die map noch nicht und ich würd gern wissen warum... wenn sich vllt. jemand mal die map runteladen könnte und drüberschauen könnte und mir dann sagen was da noch anders gemacht werden soll, wär ich sehr dankbar!!!

also nur damit sie erstma funktioniert... das sie noch nicht fertig ist is mir auch klar! ^^

und noch ne frage... hab mir eine fertige map von jemanden geladen und sie leigt in custommaps
        aber ich kann sie zumindest im singelplayer gefechtmod nicht anwählen, der button ist immernoch grau... hab aber den 1.4 druf, und der sagt auch das neueste version druf is aber anzeigen tut er 1.2
        mfg
        scheefkoch
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von scheefkoch; 07.06.2006, 01:13.

Kommentar

Lädt...
        X