Also zunächst ich bin ein totaler Noob was das model und mapping angeht, hab aber irgendwie sehr starkes interesse dran bekommen und wollte direkt mal was ganz großes anfangen! ^^
1)Aber zunächst mal klein anfangen...
Wie erstelle ich eine Singelplayermap (hab irgendwas von attacker entry / defender etry marker etc. gelesen aber es nicht verstanden)
Könnte jemand dazu ein ausführliches Tut hierhin schreiben?
2)Dann hab ich versucht ne multi 1vs1 zu machen... bin den schritten aus dem tut hier gefolgt, aber ich kann sie nicht spielen weil der button eigene karten nicht geht (alles im singelplayermod), wie kann ich diesen button freikriegen?
3)Kann man ne eigene Kampangie aufbauen? Wenn ja, wie?
4)Hab mehrmals von XML dateinen gelesen und scheinen ja sehr wichtig zu sein... nur abgesehn von Megafiles.xml find ich keine anderen... wo sind die denn?
schonmal danke für antworten!!!
mfg
scheefkoch
Edit... okay die xml files hab ich gefunden...
1)Aber zunächst mal klein anfangen...
Wie erstelle ich eine Singelplayermap (hab irgendwas von attacker entry / defender etry marker etc. gelesen aber es nicht verstanden)
Könnte jemand dazu ein ausführliches Tut hierhin schreiben?
2)Dann hab ich versucht ne multi 1vs1 zu machen... bin den schritten aus dem tut hier gefolgt, aber ich kann sie nicht spielen weil der button eigene karten nicht geht (alles im singelplayermod), wie kann ich diesen button freikriegen?
3)Kann man ne eigene Kampangie aufbauen? Wenn ja, wie?
4)Hab mehrmals von XML dateinen gelesen und scheinen ja sehr wichtig zu sein... nur abgesehn von Megafiles.xml find ich keine anderen... wo sind die denn?
schonmal danke für antworten!!!
![shy](http://www.hqboard.net/images/smilies/shy-new.gif)
mfg
scheefkoch
Edit... okay die xml files hab ich gefunden...
Kommentar