Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalpolitik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Personalpolitik

Muahahahahahaha 8]
    Reicht als Beschreibung der derzeitigen Perso-Politik.

Was ist damit ? die Politik ist atm nicht gut, das ist mir klar, aber ich bin dabei das zu ändern und diesmal konsquent...

Dein Beitrag hat jetzt wirklich nichts sinnvolles ausgemacht.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Dann informier uns, und mecker ncht an meinem Beitrag rum.

Kommentar

Somit bist du ja Informiert, aber versuch dich wenigens in diesem boad zu benehmen, so Threads wer ist der bessere Admin von CnCHQ hat im Board nichts zu suchen, selbst wenn es im Off topic ist.

Also lasst uns jetzt mal konsquent bemühen die HQ Politik etwas zu verbessern, ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

BIn ich nicht, da dein Beitrag absolut nichts aussagt.
          Was änderst du?
          Wie änderst du das was?
          Warum änderst du das was.

BEvor diese Fragen nicht beantwortet sind, bin ich nicht informiert.

Kommentar

Folgende Personal Politik änderungen:

Entscheidungen über neu einstellungen oder starke änderungen die CnCHQ sowie Board betreffen werden zukünftig Intern abgesprochen und ein Voting aller Staffis ist voraussetzung dafür.

Außerdem werden bei sehr schweren Entscheidungen die auch alle User betrift ebenfalls ein Voting der User zugelassen und respektiert.

Das wie ist klar, ich möchte das unser Internes Forum hier mehr genutzt wird und natürlich sinnvoller als es damals war...

Warum ? Weil die Vergangenheit gezeigt hat das nicht jede Entscheidung die beste war und der Staff ebenfalls mitbestimmungsrechte hat.

Fehlentscheidungen sollten dadurch vermieden werden.

Ich denke jetzt bist du aber darüber informiert.

Kommentar

Also ich bin hier zwar im CnChq Forum nicht so aktiv aber ich muss sagen "unreal", du übernimmst gerade keine Vorbildfunktion

Kommentar

Und du bist nicht im HQ "Team" und hast somit keine Ahnung was abgeht, bedingt durch diese Tatsache, kannst du dich getrost hier heraus halten.
                Danke. X(

Mit Freundlichen Grüßen,
                CnCHQ Co. Administrator Unreal

Kommentar

Original von Unreal
                  Und du bist nicht im HQ "Team" und hast somit keine Ahnung was abgeht, bedingt durch diese Tatsache, kannst du dich getrost hier heraus halten.
                  Danke. X(

Mit Freundlichen Grüßen,
                  CnCHQ Co. Administrator Unreal
                  Fehler.... faramir und ich sind ebenfalls im HQteam, genauso wie du. Nur das du von CnCHQ bist. Außerdem sind wir hier auch noch auf Hdrhq, das ja auch Faramirs und mein Zuständigkeitsgebiet ist.

Kommentar

Tja, dann habe ich halt das "CnC" vergessen, jedoch ändert dies nicht an den von mir aufgeführten Tatsachen.

Kommentar

@Unreal... Beruhige dich mal wieder! Es ist nicht der Weltuntergang, und wenn du diesmal nicht damit klar kommst, dann ist es ja ok, du solltest hier m.E. allerdings nicht so einen Aufstand machen.

Ich verstehe und respektiere deine Meinung ja, jedoch ist es nun wie es ist!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jup, ausserdem muss man nicht mit deinen "Team Kollegen" so umgehen, die leute haben dir nichts getan

Kommentar

Original von Fronttaxi
                          @Unreal... Beruhige dich mal wieder! Es ist nicht der Weltuntergang, und wenn du diesmal nicht damit klar kommst, dann ist es ja ok, du solltest hier m.E. allerdings nicht so einen Aufstand machen.

Ich verstehe und respektiere deine Meinung ja, jedoch ist es nun wie es ist!
                          GUTEN MORGEN......
                          Dies hat nichts mit der Umstellung auf ein neues Board zutun, solltest du darauf anspielen.
                          Es geht mir um die Informationspolitik unserers werten Hauptadmins, nicht um ein Board.
                          Deshalb bezeichne ich nun deinen Post als überflüssig und irrelevant, da du nichts zum thema beiträgst.

@Sisslik
                          Mit nichtqualifizierten Leuten gehe ich grundsätzlich so um.

Kommentar

Naja die Informationen sind ja jetzt überall zu finden, wenn nicht in diesem Unterforum dann im Hauptforum (Internen) was gerade so anliegt.

Also ich denke damit hat sich alles erledigt oder ?

Kommentar

Lädt...
                            X