War heute mal wieder BF2 zocken gegangan, als ich auf der Serverlist schon zahlreiche Server gesehen habe, die AF laufen haben... aber Releasedate ist doch der 08.06.... oder hab ich was verpasst???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armored Fury schon raus?????
Einklappen
X
-
AW: Armored Fury schon raus?????
also die offizielle seite sagt ja
gestern hab ich da aber auch schon nen server für amored fury gesehen
ich weiß übrigends, das ich mihc mit meinen sstats nicht rühmen kannNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
-
Re: Armored Fury schon raus?????
-> HIER <- kannst du es von EA per Click&Buy runterladen. Frag mich nicht wie das funktioniert.
Manche Leute können es sogar schon spielen. Deswegen auch die versch. Server die Twilight erwähnt hat.
Bei den Meisten geht es leider noch nicht. Dh. das ein Countdown runterläuft, der am 8.6.06 abläuft und das Spiel "freigibt".
Kommentar
-
AF ist in Deutschland für den 8 juni angekündigt. Server siehste dehalb weil bei anderen Ländern das release schon war, z.B für die USA heute!Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)
Kommentar
-
Re: AW: Armored Fury schon raus?????
Zitat von Chris (BvNOD)AF ist in Deutschland für den 8 juni angekündigt. Server siehste dehalb weil bei anderen Ländern das release schon war, z.B für die USA heute!
Edit: Ich meine natürlich in Deutschland.
Kommentar
-
als nicht ganz deutschland! also habe es mit durch den link von HQ|Narloxon durch klick and buy geholt, runtergeladen und konnte es auch zocken. sogar ein deutscher server läuft damit!
nur es ruckelt bei mir und diese probleme habe ich bf2 nicht. ansonsten ganz geil!!
Kommentar
-
Kann ich nicht downloaden. Die Seite wo man Kaufen anklicken muss sagt mir folgendes:Zitat von EAYour PC is not running Windows XP operating system, so it cannot support the EA downloader application. The EA downloader is necessary to deliver your game. If you have already purchased this game on another PC, your copy is still valid on any PC running Windows XP, but it cannot be downloaded to this particular PC.
EDIT: OMG Jetz wollen die von einen den Internet explorer... ich lade es süäter runter.Zuletzt geändert von General12; 09.06.2006, 15:42.
Kommentar
Kommentar