Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valley of Chaos 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Valley of Chaos 2

@ gabu wen meinste jetzt ne ich hab bisher nur the way to sauron 2 und blizzard von dir gespielt
    @ Big Smoke ich geb dir dann mal meine ICQ nummer
    Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

Kommentar

@gabu: Ich hatte die letzt Map: The Way to Sauron gespielt und fand die wirklich klasse!!!

@koolsavas: Adde mich doch lieber 275-645-767

Die Map ist leider noch sehr leer, also keine Bäume, Büsche etc. dafür ist das Mapdesing komplett und ihr werdet von mir immer wieder updates.
      Zuletzt geändert von Big Smoke; 08.06.2006, 22:38.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

@KoolSavas: Hab eigentlich BigSmoke gemeint aber trotzdem schön zu wissen dass du meine Map "Blizzard" gespielt hast.....könntest du was ins "Blizzard" Thema schreiben......BITTE!

@BigSmoke: Danke fürs Lob.....könntest du auch was ins Thema schreiben???...thx!! So....wir wollen ja nicht vom Thema abkommen...xD
        Also in der Email die du mir geschickt hast war kein Anhang dabei....aber da ich das Passwort jetzt eh schon hab kannst du die Map ja hier für kurze Zeit hochladen........oder mir noch ne Email schreiben
        Objekte und Bäume und so in die Map einzufügen macht am meisten Spaß finde ich.....!!!

Kommentar

Wirklich, verdammt XD....
          Naja ich werde dir nochmal eine E-Mail schreiben tut mir echt leid

EDIT: Jetzt hab ich sie nochmal verschickt und hoffe du kannst sie testen
          Zuletzt geändert von Big Smoke; 09.06.2006, 12:37.

Kommentar

@ Big Smoke: darfst dich nicht wundern ich heiße statt koolsavas970, Szwän!!!
            Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

Kommentar

Jetzt war ein Anhang dabei ^^
              Ich werd sie so schnell wie möglich testen
              Man braucht für den Anhang gar kein Passwort....xD..bei mir hat er auf jeden Fall gar kein Passwort verlangt!

(ich hab dir die "Evil Fellowship" map geschickt....schreib bitte ins Thema wie du sie findest.....xD )

...........Soo ich hab jetzt die Map getestet!!!.....und man merkt wirklich noch sehr dass sie am Anfang ist ......die paar Texturen die du bis jetzt gemacht hast wirken noch nicht so überzeugend...xD....Vom Terrain her ist sie schon ganz gut!!!...Aber man kann nicht mit seinem Schiff bis zum Gegner fahren und somit werden Schiffe in der Map total unnötig.....
              Die Wassertextur war sooo geil ...kannst du mir sagen wie man die ändert?????
              Braucht man dafür irgend so ein Modder Programm????
              Insgesamt ist die Map aber noch nicht schön aber das ist ja auch erst eine
              Pre pre pre alpha version...versorg uns weiterhin mit updates!!!
              Zuletzt geändert von gabu; 10.06.2006, 17:24.

Kommentar

Also für die Wassertextur brauchst du erstmal das Programm Final Big dann musst du im Ordner W3D die Wassertextur raussuchen.

Zur Map: Das mit den Schiffen wird auch noch rauskommen da hab ich ja jetzt erstmal die Übergange reingemacht.
                Aber schonmal danke für das erste Feedback!!!

Kommentar

thx...ich habs jetzt geschafft mit den Wassertexturen ^^
                  und nochwas zu deiner Map.....lass die selbstgemachten Wellen lieber weg......

PS: hast du schon The evil Fellowship gespielt ????

Kommentar

Leider nein heute ist meine Grafikkarte durchgebrannt deshalb wird das mit dem spielen als auch mit dem Map-basteln etwas länger dauern.

Sooooooooooooooory

Kommentar

Kein Problem....aber mein Freund ist schon ganz niedergeschlagen weil ihm niemand was zu seiner Map schreibt...
                      Ahh....tut mir leid für dich (und die arme Grafikkarte... )
                      Was für eine war das denn???
                      Hast dus mit dem Übertakten übertrieben??? LOL

......eine von deinen Maps war auch mal vor langer Zeit in der GameStar oder???
                      Zuletzt geändert von gabu; 12.06.2006, 14:44.

Kommentar

Also ich hab eine Radeon 9800 Pro hat immer super funktioniert, nie übertaktet!!!
                        Jetzt kommen immer so komische Bildfehler und wenn ich jetzt mit meiner alten Geforce 5200 in den Worldbuilder geh ruckelt das wie die Seuche.

...und ja ich hatte mal mein eigenes Mappack in der Gamestar mit 4 Maps von mir die man auch bei HDRHQ runterladen kann *angeb aus*

Kommentar

*neidisch bin* xD
                          Ich will auch mal meine Maps in der GS haben!!!!!!
                          ....gut zu wissen dass Grafikkarte was zur Worldbuilderperformance beiträgt.....ich hab immer gedacht man braucht nur eine gute CPU und viel Arbeitsspeicher.....ich hab mir nämlich letztens ne 6600 GT mit 256Mb geholt

Kommentar

Tja sieht sehr schlecht aus ich kann am Tag vll ne halbe Std mappen weil der Computer dann so langsam wird das ich ihn nichtmal mehr ausschalten kann.
                            Wir wohl noch ein wenig dauern

Kommentar

ohh...schade..naja dann warte ich halt noch ein bisschen

Kommentar

Lädt...
                              X