Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoutbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shoutbox

Heya!
    Woltle nur mal bemerken das die "neue" Shoutbox auf hdrhq.de wirklich shice aussieht...passt nicht ins design und macht die seite auch irgendwie billig...
    was mich sehr gewundert hat sind die visits^^ atm sinds 57^^ find ich schon krass und bringt keinen guten eindruck rüber...
    greetz,
    kryder

AW: Shoutbox

Heya!
    Woltle nur mal bemerken das die "neue" Shoutbox auf hdrhq.de wirklich shice aussieht...passt nicht ins design und macht die seite auch irgendwie billig...
    was mich sehr gewundert hat sind die visits^^ atm sinds 57^^ find ich schon krass und bringt keinen guten eindruck rüber...
    deine wortwahl macht eher keinen guten eindruck mein lieber kleiner Friend so antworten dir auch sehr wenige leute

zitat: [Das ist eine Bodenlose Frechheit, so ein Kindisches Benehmen hier !!]
    Ralf Hein.

Kommentar

Und du bist erstmal 48h still ^^
      Denn DEIN Kommentar ist ABSOLUT daneben, der von Kryder ist (halbwegs) konstruktiv.

@Kryder: Nicht meine Idee, nicht DarkRoot's idee, und falls sie wirklich nicht mehr bringt in nächster Zeit, kommt sie ins digitale Nirvana ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

auf sämtlichen Seiten taucht die Shoutbox auf und verschwindet dann wieder, das nervt total
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Verschwindet?
          Inwiefern

Kommentar

Ja, das hatte ich auch schon.

Die verschwindet einfach, man kann zwar noch das Namensfeld und das Nachrichtenfeld sehen, aber die Shoutbox selbst (also das Feld, wo der Text nachher angezeigt wird), verschwindet komplett.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

jop, genau someine ich das
              das nervt besonders, wenn man in die foren will, denn die shoutbox verschwindet oder taucht immer dann auf, wenn ich auf den link klicken will
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
              X