Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerfreie Raummap(3vs3-4vs4)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlerfreie Raummap(3vs3-4vs4)

Ich habe endlich meine Karte fertig. Es ist eine Weltraummap über Alderaan die für 3vs3 oder 4vs4 Spiele ausgelegt sind. Die Stationen sind in gegenüberliegenden Ecken und sind von fünf Geschützen umgeben. An jeder Station sind 3 Minen und es gibt in der Mitte weitere Minen die von vielen Geschützen umgeben sind( auch wenn das viel kling mit den minen, ich finde für 8 spieler ist das perfekt).

Besonderheiten:
    -ein einnehmbarer Piratestützpun in der linken oberen Ecke
    -eine einzellne Mine unten rechts, umgeben von eienm Ionennebel und einem Asteoritenfeld

kleine Geschichte:
    Nach dem Großangriff ist Alderaan nun im Besitz des Imperiums(s. Karte : Die Verteidigung von Alderaan). Aber ein paar von den Alderaanern Ausgestossene(Sie wurden ausgestoßen weil sie als Fanatiker und Paranoide vor dem Imperium galten) hatten aus reiner Vorsicht eine kleine Raumstation auf der Rückseite dess Planeten errichtet. Nun ist dieß die einzige Chance gegen das Imperium vorzugehen, wobei sie von vielen anderen Alderaaner und den restlichen Rebellen ünterstützt werden. Doch das Imperium bemerkt dieß schnell und rüstet sich und der Kampf beginnt...

Hoffe das reicht als Beschreibung
    und dann natürlich noch ein paar screens und die map zum downloaden:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BoB90; 14.08.2006, 00:40.

AW: Fehlerfreie Raummap(3vs3-4vs4)

ist echt ne super map, macht richtig laune. es ist immer genug geld da und man kann schön schlachten, vor allem die mine unten im asteroidenfeld ist lustig. kann man nichts anderes sagen, tolle map

Kommentar

AW: Fehlerfreie Raummap(3vs3-4vs4)

Habe gehört und dann auch selber gemerkt das es bei der map übertragungsprobleme gibt. sie wird anscheinen wie eine normal offiziele karte anerkannt und dadurch wird bei den anderen angezeigt das diese karte nicht installiert ist. ich habe noch keine ahnung woran das liegen könnte aber verusche es zu beheben.

bis dahin stelle ich dien vorgänger noch mal rein, der hat zwar an jeder station 5 minen aber ich denke so wild ist das nicht

bitte um verständniss

BoB
      Zuletzt geändert von BoB90; 14.08.2006, 00:39.

Kommentar

Lädt...
      X