Ich habe endlich meine Karte fertig. Es ist eine Weltraummap über Alderaan die für 3vs3 oder 4vs4 Spiele ausgelegt sind. Die Stationen sind in gegenüberliegenden Ecken und sind von fünf Geschützen umgeben. An jeder Station sind 3 Minen und es gibt in der Mitte weitere Minen die von vielen Geschützen umgeben sind( auch wenn das viel kling mit den minen, ich finde für 8 spieler ist das perfekt).
Besonderheiten:
-ein einnehmbarer Piratestützpun in der linken oberen Ecke
-eine einzellne Mine unten rechts, umgeben von eienm Ionennebel und einem Asteoritenfeld
kleine Geschichte:
Nach dem Großangriff ist Alderaan nun im Besitz des Imperiums(s. Karte : Die Verteidigung von Alderaan). Aber ein paar von den Alderaanern Ausgestossene(Sie wurden ausgestoßen weil sie als Fanatiker und Paranoide vor dem Imperium galten) hatten aus reiner Vorsicht eine kleine Raumstation auf der Rückseite dess Planeten errichtet. Nun ist dieß die einzige Chance gegen das Imperium vorzugehen, wobei sie von vielen anderen Alderaaner und den restlichen Rebellen ünterstützt werden. Doch das Imperium bemerkt dieß schnell und rüstet sich und der Kampf beginnt...
Hoffe das reicht als Beschreibung
und dann natürlich noch ein paar screens und die map zum downloaden:
Besonderheiten:
-ein einnehmbarer Piratestützpun in der linken oberen Ecke
-eine einzellne Mine unten rechts, umgeben von eienm Ionennebel und einem Asteoritenfeld
kleine Geschichte:
Nach dem Großangriff ist Alderaan nun im Besitz des Imperiums(s. Karte : Die Verteidigung von Alderaan). Aber ein paar von den Alderaanern Ausgestossene(Sie wurden ausgestoßen weil sie als Fanatiker und Paranoide vor dem Imperium galten) hatten aus reiner Vorsicht eine kleine Raumstation auf der Rückseite dess Planeten errichtet. Nun ist dieß die einzige Chance gegen das Imperium vorzugehen, wobei sie von vielen anderen Alderaaner und den restlichen Rebellen ünterstützt werden. Doch das Imperium bemerkt dieß schnell und rüstet sich und der Kampf beginnt...
Hoffe das reicht als Beschreibung
und dann natürlich noch ein paar screens und die map zum downloaden:
Kommentar