Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Signatur..

Kann mir mal einer sagen warum meine Signatur wieder mal kommentarlos gelöscht wurde?

Derjenige soll sich mal bei mir melden. Denn dann wird er von mir eigenhändig kastriert

Wenn dieser VOGL es nicht gemerkt hat,
    die Größe der Signatur (die ich seit Monaten habe) hat sich nicht geändert.
    Nur die FARBE ....

Ausserdem kotzt es mich an dass ihr Signaturen kommentarlos löscht.
    Das selbe bei Threads die geschlossen oder sogar gelöscht werden.
    .... wenigstens eine PM mit der Begründung könnte man ja erwarten.

Re: Signatur..

Zitat von C4-s.
    Kann mir mal einer sagen warum meine Signatur wieder mal kommentarlos gelöscht wurde?

Derjenige soll sich mal bei mir melden. Denn dann wird er von mir eigenhändig kastriert

Wenn dieser VOGL es nicht gemerkt hat,
    die Größe der Signatur (die ich seit Monaten habe) hat sich nicht geändert.
    Nur die FARBE ....

Ausserdem kotzt es mich an dass ihr Signaturen kommentarlos löscht.
    Das selbe bei Threads die geschlossen oder sogar gelöscht werden. .... wenigstens eine PM mit der Begründung könnte man ja erwarten.
    Themen ohne Kommentar gelöscht?

Wo hat es das schon gegeben, ohne einen eindeutig ersichtlichen Grund?

Deine Sig scheint meines Erachtens nach okay zu sein. Die Grösse passt - kB sowie Maße. Muss wohl ein Versehen gewesen sein schätze ich.

Wegen der PN. Naja, wenn ein Admin mal auf die Schnelle viele Sigs durchgeht und dann jedem noch eine PN schreiben muss, warum und wieso, dauert das Ganze schon seine Zeit. Zumal man dann auch mit PN's der Betroffenen rechnen muss, die es dann auch wieder zu beantworten gilt.
    Der Zeitaufwand wäre riesig. Zeit, die woanderst besser eingesetzt wäre.
    Ausserdem ist das Regelwerk eindeutig formuliert. So dass man eigentlich garnichts zu verbessern hätte wenn der Betroffene es sich durchliest, bevor er die Sig reinstellt.

Kommentar

AW: Signatur..

Jetzt ist sie OK.
      Sie war vorher fast 60KB.

Und ich werde garantiert keine Kommentare mehr dazu abgeben, wenn ihr es nicht schafft, euch an die Regeln zu halten.

Wegen der PN. Naja, wenn ein Admin mal auf die Schnelle viele Sigs durchgeht und dann jedem noch eine PN schreiben muss, warum und wieso, dauert das Ganze schon seine Zeit. Zumal man dann auch mit PN's der Betroffenen rechnen muss, die es dann auch wieder zu beantworten gilt.
      Der Zeitaufwand wäre riesig. Zeit, die woanderst besser eingesetzt wäre.
      Ausserdem ist das Regelwerk eindeutig formuliert. So dass man eigentlich garnichts zu verbessern hätte wenn der Betroffene es sich durchliest, bevor er die Sig reinstellt.
      EEBen.
      Danke.

Zitat von C4-s.
      Das selbe bei Threads die geschlossen oder sogar gelöscht werden.
      .... wenigstens eine PM mit der Begründung könnte man ja erwarten.
      Das is absoluter Bullshit, bei Tehemnschliessung gibt es IMMER 'nen abschliessenden Post, in welchem geschrieben wird, wieso der zu ist.
      Und Themen löschen tun wir fast nie (die landen normal im Archiv), falls doch, dann ist es offensichtlich (ich sag nur: Lonsdale).

Zitat von C4-s.
      Ausserdem kotzt es mich an, dass
      du andauernd rumheulen musst.

Kommentar

Ach, C4-s.

Du bist jetzt schon so lange dabei (und hast deshalb ja VIP-Rang) aber du bringst es einfach nicht mal fertig, dir die Regeln durchzulesen.
        Wenn du das getan hättest, wäre sowas nicht passiert. Und warum das gerade jetzt passiert ist, obwohl du die Signatur, nach eigener Aussage, schon länger hast, ist schnell erklärt:

Wir haben besseres zu tun als alle 5 Minuten jedem User seine Sig zu kontrollieren. Nur, wenn wir mal freie Kapazitäten haben und ein paar Regelverstöße finden, kucken wir halt mal genauer nach....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Komisch dass keine Zeit für'ne PM bleibt, wenn aber die Zeit da ist
          um zu kontrollieren wie viel kb zu viel in der Signatur sind.

Das mit den Themen meine ich allgemein... ist hier aber auch schon vorgekommen. (ist länger her)

@Darkroot
          Sicha muss ich rumheulen,
          bin ja auch VIP

Kommentar

Zitat von C4-s.
            Komisch dass keine Zeit für'ne PM bleibt, wenn aber die Zeit da ist
            um zu kontrollieren wie viel kb zu viel in der Signatur sind.
            So, ich bin zurück.
            Du siehst das falsch,ich habe einfach gar keine Lust, dir ne PM zu schreiben, nur weil du (andauernd) die Regeln nich einhälst.
            Außerdem besteht die "Größenkontrolle" aus 2 klicks, das dauert bei weitem nicht so lang wie mit dir ne Diskussion zu führen, wieso und wieso nicht.

Kommentar

Lädt...
            X