Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Probleme...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Probleme...

Naja ich werde hier rein auch was zum mappen reinschreiben, aber das mit den mods ist das meiste ^^

also ich fang mal an^^

1.0 Mods

1.1 Um den Sauron mod zu spielen muss man sich ja den mod selber runterladen, danach entpacken, den ini ordner in den date ordner von herr der ringe und danach die ini.big ausm ordner entfernen..soooo aber jetzt wenn ich spielen will, und die exe starte kommt eine fehlermeldung wegen der ini ...
    jetzt will ich wissen wie ich das zum laufen bekomme

1.2 Dann gibts ja noch einen anderen mod von drathian mit dem man das allergleiche wie beim sauron mod machen muss, ist es dann eigentlich möglich alle beide mods gleichzeitig zu spielen..

1.3 Frage / Empfehlung also ich wollte mich mal umhören ob es ne art modlinkliste gibt wenn nicht wird es mal zeit würd ich sagen =)

1.4 ich hab die ini so umgeändert, dass ich ne menge einheiten bauen kann...jetzt hab ich das problem, dass das game die ini "nicht annimmt" denn es verändert sich nichts im spiel...ic hhab jetzt einfach den mod command post single / multi player 10x eingestellt und das problem damit gelöst, aber mich würde trotzdem interessieren warum das so ist? und wie ich das lösen kann

1.5 gibt es eigentlich noch besser balancing mod als der hier: http://www.foren.f7c-network.com/boa...ad.php?t=25518
    denn der verbessert ja ne menge an der bösen seite ^^

1.6 gibt es noch andere skinpacks als die von icy tower? also die, die auch richtig geil aussehen

1.7 ich such nen richtig geilen blut mod, das einigermaßen gut aussieht, also nicht so mörder splatter mods, bei dem das blut wie eine fontäne spritzt

2.0 zu mapping

2.1 Ich hab mir den deutschen weltbauer runtergeladen und hab ihn gestartet usw. ich hab jetzt auch schon mitbekommen das, dass bauen von bäume nicht geht, frage: gibt es schon ein fix?

2.2 falls nicht, wie kann ich andere maps öffnen, wenn ich bäume von anderen mods kopieren will...

2.3 wie speichere ich meine selbsterstellten maps, damit ich sie auch ig spielen kann

und zu guter letzt 2.4

ich schaffe es einfahc kein wasser zu machne, wenn ich das wasser tool benutze seh ich nur so eine linie die ich verbinden kann usw. aber ich krieg einfahc kein wasser ^^ denn immer den boden tiefer machen und warten bis wasser kommt ist auch net das wahre ^^

naja das wars schonmal.. hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon richtig am verzweifeln

RE: Ein paar Probleme...

Original von Snoof
    1.1 Um den Sauron mod zu spielen muss man sich ja den mod selber runterladen, danach entpacken, den ini ordner in den date ordner von herr der ringe und danach die ini.big ausm ordner entfernen..soooo aber jetzt wenn ich spielen will, und die exe starte kommt eine fehlermeldung wegen der ini ...
    jetzt will ich wissen wie ich das zum laufen bekomme
    Kannst du mir mal den Link für den Mod geben? Dann guck ich mal, wie das funktioniert...

Original von Snoof
    1.2 Dann gibts ja noch einen anderen mod von drathian mit dem man das allergleiche wie beim sauron mod machen muss, ist es dann eigentlich möglich alle beide mods gleichzeitig zu spielen..
    Nein, normalerweise kann man nicht 2 Mods gleichzeitig benutztn (Ausnahme: Modmanager)

Original von Snoof
    1.3 Frage / Empfehlung also ich wollte mich mal umhören ob es ne art modlinkliste gibt wenn nicht wird es mal zeit würd ich sagen =)
    Mir ist noch nichts in der Art bekannt ^^

Original von Snoof
    1.4 ich hab die ini so umgeändert, dass ich ne menge einheiten bauen kann...jetzt hab ich das problem, dass das game die ini "nicht annimmt" denn es verändert sich nichts im spiel...ic hhab jetzt einfach den mod command post single / multi player 10x eingestellt und das problem damit gelöst, aber mich würde trotzdem interessieren warum das so ist? und wie ich das lösen kann
    Extrahiere alle inis aus der ini.big, packe die inis in das Sum-Verzeichnis und entferne die ini.big

Original von Snoof
    1.5 gibt es eigentlich noch besser balancing mod als der hier: http://www.foren.f7c-network.com/boa...ad.php?t=25518
    denn der verbessert ja ne menge an der bösen seite ^^
    Es gibt meines Wissens nach noch mindestens einen englischen Balancing-Mod....

Original von Snoof
    1.6 gibt es noch andere skinpacks als die von icy tower? also die, die auch richtig geil aussehen
    ka, probier mal google...

Original von Snoof
    1.7 ich such nen richtig geilen blut mod, das einigermaßen gut aussieht, also nicht so mörder splatter mods, bei dem das blut wie eine fontäne spritzt
    hmm, da kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
    X