Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***Armored Fury***Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ***Armored Fury***Eure Meinung

Tach zusammen,

ich hab mir vorgestern das Armored Fury gezogen und bin etwas enttäuscht
    von den Neuerungen.

Bin ich mit dieser Meinung alleine ? Stelle ich zu hohe Ansprüche?

Was sagt ihr dazu ?

AW: ***Armored Fury***Eure Meinung

Was hat adich den enttäuscht?
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich find die neuen Karten zwar gut aber auch nicht mehr. Abgesehen davon hab ich von den 6 neuen Fahrzeugen immer nur noch 4 gefunden.

Kommentar

Ausserdem sollte es neue waffen geben :easucks:

:easucks: aber nur manchmal, wen die so nen mist rausbringen! :easucks:

Edit by Twilight: das nächste mal keinen doppelpost
        Zuletzt geändert von Twilight; 13.06.2006, 21:00.

Kommentar

Ich hab´s mir nu auch mal gezogen und mir die neuen Map´s angeschaut.Auch wenn sich das Booster Pack "Armored Fury" nennt,sind mir die Maps zu sehr auf die Panzer abgestimmt.Ohne Panzer kommt man da keinen meter weit.Und wenn man keinen erwischt dann hilft einem nurnoch irgendwo hinter einer Ecke liegen zu bleiben und zu warten das ein neuer Panzer erscheint. Es giebt ansich keine Map in den gesammten Pack´s welche gut ausballanciert ist.Und die Map "Midnight Sun" ist so ziemlich identisch mit der map "FuShe Pass" aus dem Original nur halt bisl dunkler... Also eigentlich nur 2 neue und eine Modifizierte Map....Die neuen Fahrzeuge..naja.. der Truck...Das Muscle Car ist ja ganz witzig aber recht inefizient man kommt halt nur schneller von A nach B...Aber dafür 4 neue nerfige Jets..Die beiden Hubschrauber sind ganz ok da man sie Taktisch ganz gut einsetzten kann.....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

ich find AF eigentlich ganz gut, einerseits die panzermaps, andererseits kann man da auch viel un die luft jagen (als SpecOp), man brauch halt skill. die jets sind eigentlich ziemlich schwach, wenn man bedenkt das sie sehr langsam sind und keinen turbo haben. das einzige was nicht passt sind die scout helis. wenn die gegen nen kampfheli kämpfen is der scout meistens der stärkere.

@[OPB]HawkRG:
            1. sind das 3 jets und 3 neue (scout) helis und keine 4 jets und 2 helis
            2. wenn das boosterpack übersetzt schon "Gepanzerte Wut" heißt, solltest du dich nicht über schwere/gepanzerte fahrzeuge beschweren
            3. wieso "FuShe Pass"? gibts auf FushePass bomber? ; gibts auf Midnight Sun jäger? ; etc...

Kommentar

Zitat von [-IW-]DDog
              ich find AF eigentlich ganz gut, einerseits die panzermaps, andererseits kann man da auch viel un die luft jagen (als SpecOp), man brauch halt skill. die jets sind eigentlich ziemlich schwach, wenn man bedenkt das sie sehr langsam sind und keinen turbo haben. das einzige was nicht passt sind die scout helis. wenn die gegen nen kampfheli kämpfen is der scout meistens der stärkere.

@[OPB]HawkRG:
              1. sind das 3 jets und 3 neue (scout) helis und keine 4 jets und 2 helis
              2. wenn das boosterpack übersetzt schon "Gepanzerte Wut" heißt, solltest du dich nicht über schwere/gepanzerte fahrzeuge beschweren
              3. wieso "FuShe Pass"? gibts auf FushePass bomber? ; gibts auf Midnight Sun jäger? ; etc...
              1.Geht es mir nicht um die Verteilung der Fahr/Flugzeuge... Es geht darum das die beiden Map´s vom Aufbau her ziemlich ähnlich sind.. und net das es auf der einen jets gibt und auf der anderen net oder was auch immer....
              2. Beschwere ich mich nicht über Gepanzerte oder Schwere Fahrzeuge sondern darüber das die Maps nicht genug geballanct sind.Das die Mischung aus Infanterie/ Panzer nicht paßt...Weil es zu viele Panzer gibt und man selten mal eine Gruppe Infanteristen irgendwo sieht.Mit glück mal irgendwo einen Sniper im Feld..
              3. Sorry da hab ich mich wohl Verlesen/Verguggt aber du hast recht...3 Flugzeuge und 3 Helis...

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Stimmt nicht ganz- es sind zu den fliegern und helis noch x zivilistenfahrzeuge zb nen mustang oder so was rumstehe mit dnen kanst du dann fahren - ich find die erweiterung absolut geil
                zu kaufen lohnt sich galub aber net^^

man kann auf ganz leicht infrantrie matches amchen- einfach im copp op modus ie bots zahl auf ca 30 machen- dann werden 2 von 3 panzern nicht genommmen :-) - habs nie ausrobiert soll aber stimmen

Kommentar

Da hab ich ja die richtige Frage gestellt!

Kommentar

Road Rage hat's mir irgendwie angetan. Die neuen Jets sind sehr balanced rausgekommen, mit FAV auf A10-Jagd gehen macht Spass.
                    Zu Midnight Sun kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht gezockt.
                    Operation Harvest: offene Felder, Deckung für Schleichaktionen und AT, viele Panzer, die perfekte Panzermap. ... Denkt man zumindest. Warum stehen da Kampfhelikopter rum? Dank der vielen Deckung sind sie von AA-Fahrzeugen und auch von Buggies kaum abzuschiesen, während sie selbst alles auf dem Boden problemlos kaputtmachen können. 8[ Danke, Dice, dass ihr eine theoritsch sehr gute Map zu Gunsten der Helipiloten zerstört habe, reife Leistung, von dem hat ja das normale BF2 überhaupt nicht genug.

Road Rage: Hier habe ich erwartet, dass alles auf dem Boden machtlos gegen die neuen Jets ist. Ist aber zum Glück nicht. Dank der vielen Panzer und Buggies eine sehr gute Maps, die Jagdbomber lassen sich problemlos mit Brownings abschiessen, wenn man vorhalten kann. Diese Map kann den durch Harvest entstandenen Frust doch kompensieren. Sehr sogar 8].

Die neue Lademusik ist einiges besser als die der normalen Maps.

HUIIIIIIIIIIIIIII 8]
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Sagt mal hatten die MEC s schon immer diesen Angriffs heli? Kommt mir unbekannt vor... mir habe es ünrigens die neuen Scouts angetan... und auf Operation Harvest gibbet ja soviele LKWs(Tanker) kann aber keinen voe dennen fahren

Kommentar

Was mir aufgefallen ist,ist das die ganzen Stinger und AT Stellungen total ungünstig aufgestellt sind.Die Stinger stellungen stehen meistens so eingeschränkt das man es in der kurzen Zeit garnicht schafft einen Heli oder Jet anzuvisieren da die Boden/Luft aufschaltung recht lange dauert.Und das ist nichtnur bei dem Booster Pack sondern auch im Original so.Taktisch gesehen sind die dinger meist sogar total sinnlos da man es nur schafft einen Heli runterzuholen wenn der Pilot Unachtsam ist oder noch nicht richtig Fliegen kann.Es heißt ja nicht umsonst wenn man irgendwas verteidigen soll:"Wirkung geht vor Deckung".....

@Genaral12: Die Tanker kann man nicht Fahren,auf der Map steht bin ich der Meinung, ein Zugfahrzeug rum also ein Sattelschlepper, den man benutzen kann,welcher aber nix bringt außer bisl fun da er von einem Panzer Treffer schon hin ist und sehr langsam ist.

@Tac´Killa: Das mag ja sein das die Bot´s dann nicht schlau genug sind.Aber ich rede nicht von den Lan Matches sondern von Matches im I-Net gegen Gegner wo ein Menschliches Gehirn und eine Person dahinter sitz.Denn ich Persönlich würde auch nicht sinnlos einen Panzer im in der eigenen Base stehen lassen und zu fuß gehen....
                        Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 02.07.2006, 12:36.

Kommentar

jo da kann man nichts machen..... aber mit so nem flieger bekommt man dcoh einiges vwernichtet... nur das man net sagt sie sind scheiße - sie vencihten mit 5 treffern von der mg n heli also von daher...

Kommentar

Sers,

Das Add-on ist im Gesamtbild mit Ausstattung etwas arm also mein favorit der Add-ons ist Euro Force das finde ich besser.
                            Aber Armored Fury ist einfach nur arm ich war sehr entäuscht.

Kommentar

Lädt...
                            X