Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es noch...

...sum1 interessierte modder? ich suche noch ein oder zwei coder für die sum1-version der Schlacht um Beleriand, aber auch sum2 modder sind willkommen.
    Die Mod gibt es für SuM1 bereits (weiß nicht ob sie jemand kennt). ich führe sie fort, während mein kollege an sum2 werkelt.
    Ich möchte die mod aber etwas ausbauen, da sie nicht ihr volles potential ausschöpft. Das ist für einen allein sehr viel arbeit: neue modelle, codes, skins, sounds,..., deshalb, wer interesse hat nur melden.

Zur Mod:
    Es gibt 4 neue Völker, überwiegend aus dem 1. ZA:
    Gondolin
    Menegroth
    Angband
    Böse Menschen (Harad)

viele neue Units/Helden/Spells

Link: http://dsubmod.ds.funpic.de/include....ntent/news.php

also bitte: gebt sum1 nicht auf! es ehrt tolkiens werk mehr als der 2. teil und bietet viel mehr spielspass.
    "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

AW: Gibt es noch...

Zitat von Herunor
    also bitte: gebt sum1 nicht auf! es ehrt tolkiens werk mehr als der 2. teil und bietet viel mehr spielspass.
    YODA haste auf jeden fall recht!
    kann leider nicht modden - habe auch keine zeit dafür aber halte uns bitte auf dem laufenden! freue mich das es -ausser mir- noch andere gibt die Freunde des ersten Teiles sind....

Kommentar

Wenn dir SuM1 noch besser gefällt, als 2, mir übrigens auch, dann mach doch eine Total Convertion daraus. Bring zB die Festungen von SuM1 nach 2. Wäre auf jedenfall ne gute Idee, denk ich.

Kommentar

Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, noch bevor sum2 draußen war. denn genau das ist es was sum2 nur zu einem weiteren strategiespiel macht, ohne besondere eigenheiten.

aber ich modde nunmal lieber für den 1. teil.
        "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

Kommentar

Update

hab lang nichts mehr von mir hören lassen , bin eher in andern foren aktiv. aber hier mal ein paar wie ich finde sehr schöne sachen:

Credits: Schilde der Harad Wüstenreiter von Firmus
          alle modelle von mir
          alle skins, außer krieger khands (von mir) von Hatacatan

Kommentar

Sind schön geworden freu mich schon auf neue
            Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
            Tupac Shakur

Kommentar

Lädt...
            X