Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf

Wie findet ihr Gandalf, wofür benutzt ihr ihn und wann holt ihr euch ihn ?
    --
    Habt ihr zum Beispiel im MP Probleme, feindliche Gandalf(s) zu bezwingen und wie viel Schaden richtet er immer bei euch an ?
    Also wie viel von eurer Armee verliert ihr ?
    0
    Nein
    0%
    0
    Ja
    0%
    0

also ich glaube, dass es keinen gibt der Gandalf nicht benutzt, deswegen ist die Umfrage für mich ein bisschen rätselhaft....

also beim gegnerischen gandi wirds ja erst gefährlich wenn er schon auf lvl 10 ist, davor hat man wenigstens nch die Chance ihn mit einer Armee zu töten, bei mir kostet es also immer mindestens ein held und nen teil meiner truppen......
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

RE: Gandalf

Joa Der Gandi is schon en toller hecht

Den kannse eigentlich immer einsetzen schön level dann gehts rund nur aufpassen wenne mordor gegen dich hasst das der lurtz den nicht verkrüppelt denn dann iset schnell vorbei mit gandalf den weißen!
      Und wenn man gut mit den spielen kann dürfte der nicht abkacken!

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Eigene Dateien\Eigene Bilder\pic012.jpg[/IMG]

Kommentar

Ich habe die Umfrage gestartet weil ich sehr viele Leute kenne die Gandalf nicht benutzen, einfach weil er zum Beispiel nicht schnell genug ist und son Quatsch....

Aber wieso wird der denn erst ab Level 10 gefährlich ? Seine Attacken sind doch auch schon ab Level 5 sehr stark und gefährlich,
        dazu gleich nochmal was anderes, ab LV 7 bekommt man ja normal so ne Attacke... mit der man dann alle Gegner besiegen kann die im Umkreis sind... also wenn ich SP spiele dann wird die nie freigeschaltet

Kommentar

jap das ist ein bug im Spiel welcher im Patch behoben wurde
          ich meinte mit lvl 10 diesen spell, weil der es echt schafft meine ganze armee flach zulegen, deswegen unbedingt vorsicht bewahren vor einen gandi mit lvl 10 aber vor gandi muss man eigentlich immer aufpassen vor allem wenn er der Weiße ist (das ist er aber ziemlich schnell weil man nur 3 oder 4 Fähigkeitspunkte braucht um gandi den Weißen zu haben)
          und eigentlich kenn zumindest ich keinen gondorspieler der nicht von gandalf schwärmt, zumal er mit Schattenfell doch auch ziemlich schnell unterwegs ist...

Kommentar

Naja, also wenn ich Gandalf den Weißen hab, dann wird er bei mir eigentlich gar nicht so schneller...-

Den Patch lad ich mir jetzt auch mal schnell runter

Ich verstehe aber auch nicht, wie man mit Gandalf nicht gut umgehen kann, also ich zum Beispiel benutze immer (ich glaube so heißts) Blitzschwert bei leichten Gegnern wenn da viele sind...
            Magischer Sturm bei Bogenschützen, Soldaten, Rittern...
            Dieses Licht benutze ich bei Gebäuden oft...

Und die andere Attacke benutze ich in Zukunft wenn ich starke Gegner vor mir hab

Kommentar

Original von MasterAndi
              Naja, also wenn ich Gandalf den Weißen hab, dann wird er bei mir eigentlich gar nicht so schneller...
              ne ich meinte mit den wenigen Fähigkeitspunkten schafft man es schnell gandi den grauen zu gandi den Weißen zu machen,
              als Weißer ist er genauso langsam wie nen grauer =)
              das licht der istari kannst du auch gut gegen helden einsetzten,
              das blizschwert ist gut gegen den Balrog und naja den Sturm halt wie du schon gesagt hast gegen inf+cav

Kommentar

Na gut, meine Fragen sind somit geklärt, doch bitte votet troztdem weiter

Kommentar

Original von MasterAndi
                  Ich habe die Umfrage gestartet weil ich sehr viele Leute kenne die Gandalf nicht benutzen, einfach weil er zum Beispiel nicht schnell genug ist und son Quatsch....

Aber wieso wird der denn erst ab Level 10 gefährlich ? Seine Attacken sind doch auch schon ab Level 5 sehr stark und gefährlich,
                  dazu gleich nochmal was anderes, ab LV 7 bekommt man ja normal so ne Attacke... mit der man dann alle Gegner besiegen kann die im Umkreis sind... also wenn ich SP spiele dann wird die nie freigeschaltet
                  gandalf is nur für mordor gefährlich und erst wenn er der weiße is und auf lvl 10 isser gefährlich kay aber sonst... nee

rohan bbs und cya
                  isg lurtz pikes x bows cya
                  gondor naja eigener gandi ..
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
                    Original von MasterAndi

gandalf is nur für mordor gefährlich und erst wenn er der weiße is und auf lvl 10 isser gefährlich kay aber sonst... nee

rohan bbs und cya
                    Naja für Isengard eigentlich auch. Nichts so schlimm wie nei Mordor aber trotzdem. Und wenn Gandalf der Weiße ist, hat Lurtz probleme wenn Gandalf Licht der Istari benutzt.

Kommentar

Ich würde mal sagen, das Gandalf gegen jeden Gegner gefährlich ist.
                      Er ist der Stärkste Held im Game, ist schnell und hat super Spezialfähigkeiten (Licht der Istari, Blitzschwert,Wort der Macht). Wenn man gut mit Gandalf umgehen kann ist er auch fast nicht klein zubekommen (durch Schattenfell kann man schnell wieder in die Base). Nur gegen Isengart kann man Gandalf nicht so gut einsetzen, wegen Lurtz attacke Verkrüppeln.

Kommentar

Original von Krieger Gondors
                        Original von Flinty
                        Original von MasterAndi

rohan bbs und cya
                        Naja für Isengard eigentlich auch. Nichts so schlimm wie nei Mordor aber trotzdem. Und wenn Gandalf der Weiße ist, hat Lurtz probleme wenn Gandalf Licht der Istari benutzt.
                        ich sags sicher schon zum 3ten mal Lurtz überlebt das licht

und dann is gandi stunned und weg einfach weg den rettet nix mehr, der einzige der ne chance hat stunn zu überleben is aragorn. Und was soll so schlimm sein? oh sein puste Blumen zauber killt mir ein pikes batta dafür hat er 6000 weniger...
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Es gibt viele Einheiten die das Licht überleben!
                          Gandalf+Faramir(beide mit Führerschaft)+5-6 Battalione Ritter is gut.
                          Gandalf alleine is eigentlich nur gut wenn er gegen schwächere kämpft.

Kommentar

kla gandi kann man locker schlagen und isen erst recht aber wer verzichtet denn schon freiwillig auf ihn?? auch wenn er teuer ist

Kommentar

Jo und einheiten besiegen kann er trotzdem. Außerdem hat er nen tollen Boni

Kommentar

Lädt...
                              X