Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also gandalf gegen isengard is schon hart.. und damit flinty nich alles 3 mal sagen muss Lurtz gegen gandalf hat gandalf fast keine chance.... aber wie auch alle anderen schon gesagt haben, richtig eingesetzt macht ein battalion mit gandalf einiges nieder

Kommentar

ich lass gandi eigentlich nur in Ausnahmefällen oder in ProbeSpielen alleine laufen, ansonsten immer mit nen bat von irgendeiner inf oder cav unit, sonst geht ja der schöne führerschaftsboni ins Leere ---> muss genutzt werden wär ja sonst verschwendung
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich schick den meistens mit schattenfell und zwei oder drei ritter bat und manchmal noch faramir auf pferd.

Kommentar

Jop so nutze ich ihn auch meistens, wenn ich ihn benutze! Ist wohl am effektievsten und praktischsten, zumahl wenn lurz ihn verküppekt man noch nen kurzen puffer hat bis lurz ihr erledigt hat und manchmal riecht das aus das gndalf dann wieer abbahuen kann!
          Time to ride!

Kommentar

und ich rekrutiere ihn wenn schon erst wenn ich schon "gandlafthewhite" hab sonst is der ja noch leichter zu killen.

Kommentar

ich kann ihn meistens erst bauen wenn ich bereits Gandalf den Weißen freigeschaltet habe, hab ihn erst einmal als Grauen gehabt,
              zumindest sah er ein bissel lustig aus mit seinen Schlapphut
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

also nochmal zum thema lurtz.
                gandalf killt lurtz sehr wohl, man muss nur die richtige attacke benutzen, blitzschwert is hier nämlich deutlich effektiver.

aber generell würd ich gandi auch nie alleine rumlaufen lassen, hab immer ein paar tgs bei ihm, die machen dann auch die pikes von isen platt.

ich find, dass es es am schwierigsten ist mit gandi gegen rohans helden was zu reißen, legolas mit dem licht is klar, aba dann? wenn der gegner aragorn hat gibts ein fettes problem!

Kommentar

Ja, gegen Gimli (sorry ), Aragorn und Legolas hat Gandalf keine Chance, aber wenn er besser als Lurtz ist ( von den Leveln), dann geht Lurtz auch mit dem Licht drauf, oder habe ich eine andere Version ?
                  Gandalf ist am Besten mit voll geupgradeten Rittern und Framir. Mit den Boni und so weiter machen die jeden kalt!

Kommentar

Bimli?

Kommentar

Lädt...
                    X