Ich wollte mich mal erkundigen, ich hab ne ISDNverbindung und hab keine Flatrate, würde es sich überhaupt für mich lohnen ein Online MP zu spielen, wegen der Geschwindigkeit und würde sich das afs Spiel auswirken ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MP-Online-Verbindung
Einklappen
X
-
bei strategiespielen ist der ping nicht so entscheidend wie bei shootern, allerdings wirst du mit ner ISDN-Leitiung trotzdem ein recht zähes onlineerlebnis haben. kommt aber auch immer n bissi auf deinen gegener an (geographische nähe etc)
wenn du wissen willst ob das game online spass macht... JA DAS TUT ES!!! ^^
-
hallo isdn reicht aus zum spielen werden nur sehr wenig daten übertragen
der ping ist wohl wichtiger.
wenn dir dsl holst must du vieleicht den fastpatch dazu bestellen weil dsl im allgemeinen einen schlechtern ping hat.
ansonsten viel spass gibt nichts besseres als sich online zu messen!!!
bis die tage
Kommentar
-
isdn ist gut
hatte in anderen spielen nie probleme mit
inzwischen hab ich dsl, mein ping ist ab und zu aber schlechter
ach ja bei arcor gibt es kein fastpath (nicht fastpatch ^^) weil die von vornherein glaub ich bessere ping haben als bei telekom ohne fastpath (nur mal so gesagt, auch wenn es wohl wenige interessiert)
Kommentar
-
Ich denke im 1on1 (als gegen einen mitspieler) wirst du keine probleme haben, aber bei 2on2 könnts kritischer aussehen.
@killagokkel bei arcor ist fastpath standardmäßig aktiviert. Bei Fastpath wird eine Fehlerkontrolle ausgeschaltet (interleaving), diese hat aber eigentlich nur die Telekom und die ihr Netz nutzen (1&1 etc.). UNd das Ausschalten der Fehlerkontrolle kostet die Telekom eigentlich garnichts, deshalb ist es totaler wucher 25€ dafür zu verlangen und monatlich 1€.
Kommentar
Kommentar