Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EuroForce und Amored Fury klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EuroForce und Amored Fury klappt nicht

hi, ich brauche unbedingt Hilfe bei den neuen Spielen von BF2. Ich habe mir den ea-downloader geholt und EF und Af gedownloadet, instaliert und versucht, beide im Internet zu zocken. Doch plötzlich kommt so was, wie: "Sie müssen sich das Boosterpack erst kaufen, um es zu spielen" So, was jetzt,ich habe die Ordner und Dateien durchforstet, aber nichts entdeckt. Bitte helft mir.
    Zuletzt geändert von Kampfheli8821; 16.06.2006, 23:01.

AW: EuroForce und Amored Fury klappt nicht

Hast du mal geschaut ob der Accountname vom EA downloader identisch ist mit dem von deinem BF2 Online Account?

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Nein, mein Name ist nicht identisch. Warum, was soll das bringen?

Kommentar

weil man Armored Fury und Euro Forces nur onlie spielen kann und nur über den OnlineAccount freigeschalten wird. Is zwar blöd aber is halt so. So versuchen die wahrscheinlich die Weitergabe mit Cracks zu verhindern.

Kommentar

Was soll ich jetzt tun?? Die Spiele hab ich ja auf CD rauf gemacht. Soll ich ein neuen Account machen? Wenn ja, wo?

Kommentar

-.-

du gehst im downlaoder auf ein boosterpack und klickst auf GamespyAccount ändern (oder so was in die richtung).
            dann gibst du deinen BF2 Account ein und gut is

Kommentar

Das gibts nicht im ea downloader?!? Beschreibe es mir ma bitte direkter.

Kommentar

Wenn du auf ein Boosterpack gehst steht oben "Battlefield 2-Spitzname bearbeiten" direkt unter "Handbuch"
                Zuletzt geändert von Galak Fyyar; 17.06.2006, 21:47.

Kommentar

- besuchen Sie die Seite http://downloader.ea.com/codes/de/bf2armor

- Klicken Sie da auf "Battlefield 2 Spitznamen bearbeiten"
                  befindet sich rechts unter dem Screenshot

- melden sich mit Ihrem EA-Downloaderaccount an

- nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt

"Download Informationen"

-überprüfen Sie bitte dort, ob der Battlefield 2-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-Log in-Namen
                  (wenn Sie einen Zusatz (Präfix) verwenden, lassen Sie diesen bei der Eingabe Ihres BF2-Accountnamens weg)

- wenn nicht, korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"

Danach sollte es gehen ^^

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Das klappt ja auch nicht! Ich habe alles gemacht was ihr mir gesagt habt aber es geht nicht. Was soll ich tun? Ich habe die spiele auf CD gemacht und ganz Battlefield neu installiert. Trotzdem kommt der kack:"Sie müssen sich das Boosterpack erst kaufen um es zu spielen" Ich verzweifel langsam.

Kommentar

Hmm das ist aber sehr merkwürdig denn danach ging es bei mir.Hast du vielleicht 2 Accounts bei dem EA Downloader?

Kommentar

lass mal bei mir erscheint immer der text ich hab ne modifizierte version ich verzwifel auch schon dranne aber naja was soll man machen ist halt komisches ea und helfen können die irgendwie auch nicht

Kommentar

Zitat von ito_okami Beitrag anzeigen
                          lass mal bei mir erscheint immer der text ich hab ne modifizierte version ich verzwifel auch schon dranne aber naja was soll man machen ist halt komisches ea und helfen können die irgendwie auch nicht
                          wenn du das hast musst du erst die Booster installieren und DANACH den neuen Patch neu drauf machen.
                          semper fi

Kommentar

wenn ihr den Downloader drauf habt könnt ihr immer wieder neu die Booster installieren aber DANACH den Patch nicht vergessen und das mit dem Spitzname habe ich auch noch nicht verstanden weil ich eigentlich mein name ändern wollte ging aber leider nicht.
                            semper fi

Kommentar

mit deinem spitznamen kannst du entscheiden mit welchem account du die boosterpacks spielen darfst(online)

nix ändern

Kommentar

Lädt...
                              X