Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch SuM ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt ihr noch SuM ?

HI, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr noch regelmäßig Schlacht um Mittelerde spielt!
    Wurde es bei euch durch SuM2 abgelöst oder spielt ihr gar kein SuM mehr?

Bei mir ist es so, dass ich nur noch mal ab und zu ne runde spiele. Zur Zeit aber wieder etwas mehr dank dieser mod hier: --->http://www.hdrhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=357

Könnt sie euch mal anschauen. Es lohnt sich!
    Time to ride!

AW: Spielt ihr noch SuM ?

naja, ich spiele eigentlich gar kein SuM mehr,hab iwie die lust verloren. dunno why...
    wie ist das eig bei der mod? funktioniert das mit der KI auch?
    sigpic

Kommentar

SuM1 >>> SuM2

Bei SuM1 ist viel mehr taktisches Verständnis gefragt und ich finde es auch besser, dass es nur 4 Völker gibt. 6 ist einfach übertrieben. Außerdem finde ich, dass SuM2 ein viel zu hektisches und Spamgame ist.

Ich spiele SuM1 momentan wieder regelmäßig im Ladder.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen, SuM 1 war zwar schwerer wegen dem schnellen Einnehmen von Farmen etc. dafür aber auch spannender!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

also ich spiel zurzeit nur noch sum2
          da ich totaler elben freak bin
          http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

ich zog sum 2. seit patch 1.03 bin ich nicht mehr so bei sum in geschäft. ich finde das balancing wurde nur verschlechtert

Kommentar

@ don

naja, dass die ki die neue Baumöglichkeit benutzt hab ich bisher noch nicht erlebt! Is also eher was für Lan
              Time to ride!

Kommentar

Ich spiel Sum nur noch selten. Sum 2 hats mir mehr angetan, gerade weil es in dem Spiel größere Kämpfe und mehr Völker und Einheiten sowie Spells gibt.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich spiele gar kein SuM mehr! Ich habe ca. ein 3/4 Jahr SuM1 gespielt (auch Multiplayer). Als dann SuM2 kam, habe ich die Kampagne gespielt und den Ringkrieg mal angespielt ... mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Da spiele ich lieber eine Runde EaW!

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                    Da spiele ich lieber eine Runde EaW!
                    lol ... Imrah, du auch mal hier? Incredibele ...
                    geht mir aber genauso ... ich spiel auch lieber EaW. Ist für ne schnelle Skirm Runde zwischendurch wesentlich beser geeignet als SuM(I/II) imo.
                    sigpic

Kommentar

hm, die Longgames bei Sum (I/II) sind auch nicht zu verachten, wenn die meisten geuppte Einheiten und Spells haben ist das Ende immer ungewiss, je nachdem wer seine Mittel besser einsetzt
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich spiele nur Sum II, beim ersten ist mir die grafik zu schlecht und das Lager ist mir zu winzig.
                        Bei Sum II nervt es nur das man andauernd auf seien gehöfte achten muss -_-'
                        außerdem sidn die Karten recht klein.

MfG Jack
                        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Ich spiele nur Sum I...das liegt aber daran, dass ich kein Sum II habe.
                          Bei mir würde Sum II garnicht laufen...da ist meine Grafikkarte zu schlecht und eine neue kaufen deswegen will ich auch nicht...

Kommentar

Sum1 mag ich auch lieber als Sum2, aber ich finde das problem ist das es zuwenige mehr in der Ladder spielen und das ich den Patch 1.03 wirklich hasse in Sum1 der hat die ganzen schönen guten Taktiken über den haufen geworfen und ich hab auch kein Bock auf Boromir den Beserker! Sum 2 ist wirklich fast nur noch ein Spamspiel, das man nur hoch spielen kann wenn man OFT spielt und wenn man ein gutes Micro hat, außerdem fesselt es mich nicht, wie damals Sum1. EaW hat mich total enttäuscht, finde es ist besser als alle davor von SW aber trotzdem nicht gut! Deswegen such ich nach einem Spiel welches mich fesselt^^ und arbeite für SUM 2 an einem Mod der die Atmosphäre wiedergibt^^

Kommentar

ich zogg beides immer noch!!
                              obwohl ich zugeben muss dass ich sum2 besser finde!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X