kennt jeman von euch noch age of empires? Fande es damals so geil! Das war mein erstes richtiges pc spiel! Für die damaliege zeit sah sehr gut aus und ausserdem war die vielfalt extrem! HAb mal nen screen angehängt:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Age of Empires
Einklappen
X
-
jau kenns noch! hatte mal ne demo davon gezoggt! man war ich begeistert! das sah soo geil aus! echt hammer zu der zeit!
seit dem ich die demo gezoggt hatte musste ich das game unbedingt haben!
das einzigste was genervt hat warn die Katapulte und die blöden priester! die haben einem ständig die einheiten geklaut! X(
aber sonst echt ne super game gewesen!
mfg Knick
-
ich hab das gesielt und es wurde gleich mein Lieblingsspiel,
ich fand damals schon das Intro klasse und die Kampangen sowieso, leider spiel ichs jetzt nicht mehr, weil ich 1. AoE2 +The Conquerers
hab und 2. ich es nicht mehr finden kanWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
haha lol, das sich noch einer daran errinert, habe grade die packung in den händen. Den spruch der priester habe ich mir mal aufgenommen, und als sprachsemple in AoM eingefügt, das kommt so geil, aber in buchstaben heißt es doch eher Humulu^^
€: oder doch eher Humulou???^^
Kommentar
-
aoe war der hammer, das war so ein geiles game. die grafik war echt super für damals. das hat echt viel fun gemacht. da kam irgendwie so ein geiles feeling auf wenn man das gezockt hat finde ich.
ach ja, der priesterspruch war auch super
Kommentar
-
Na ja ich habe dieses Spiel immerhin 1 Jahr lang täglich gezockt und kram es immerwiedermal wenn ich Zeit habe hervor ... am Don. Freit. u. Samst. geh ich auf ne lanparty wo wir nur das und ET zocken (eigentlich schade das in meiner Klasse nur 1ner außer mir Sumfan ist)Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
habt recht hab die cd auch noch hier in meinem regal ( natürlich schön original muss man halt einfach haben) ich fands auch echt klasse
aber wie schon gesagt : die katapulte waren echt schrecklich
ich fand den cheat bigdaddy voll krass ^^ oder mc2trooper der konnte über die ganze karte ballern ^^
im 2. teil haben mich widerum die bogis genervt... schiessen wegrennen
aber trotzdem eine geile spiele reihe ( welche ja vorraussichtlich eine trilogie wird)
bin gespannt
hier nochmal n bild vom bald erwartetem 3. teil
Kommentar
-
Ich fand Age of Empires 2 super geil. Das Spielprinzio fand ich sehr gut. Dumm fand ich das zu niedrige EinheitenlimitGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar