Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empires

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Age of Empires

kennt jeman von euch noch age of empires? Fande es damals so geil! Das war mein erstes richtiges pc spiel! Für die damaliege zeit sah sehr gut aus und ausserdem war die vielfalt extrem! HAb mal nen screen angehängt:
    Time to ride!

jau kenns noch! hatte mal ne demo davon gezoggt! man war ich begeistert! das sah soo geil aus! echt hammer zu der zeit!

seit dem ich die demo gezoggt hatte musste ich das game unbedingt haben!

das einzigste was genervt hat warn die Katapulte und die blöden priester! die haben einem ständig die einheiten geklaut! X(

aber sonst echt ne super game gewesen!

mfg Knick

Kommentar

ich hab das gesielt und es wurde gleich mein Lieblingsspiel,
      ich fand damals schon das Intro klasse und die Kampangen sowieso, leider spiel ichs jetzt nicht mehr, weil ich 1. AoE2 +The Conquerers
      hab und 2. ich es nicht mehr finden kan
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hm schade kann sich einer eigentlich noch an diesen geilen spruch erinnern die die priester immer beim bekehren gelabert??? Irgendwie wuhlumu oder so ich fand den so geil!
        Time to ride!

Kommentar

jo an den "spruch" kann ich mich noch gut erinnern! es ist mir aber unmöglich den in worten auszudrücken!

mfg Knick

Kommentar

haha lol, das sich noch einer daran errinert, habe grade die packung in den händen. Den spruch der priester habe ich mir mal aufgenommen, und als sprachsemple in AoM eingefügt, das kommt so geil, aber in buchstaben heißt es doch eher Humulu^^

€: oder doch eher Humulou???^^

Kommentar

echt du hast dir die arbeit mit dem einfücgen gemacht ??? Wenn du im chat irgend ne zahl eingibst kommen doch sprüche und eine löst mit auch den guten alten priesterspruch aus probiere es aus!
              Time to ride!

Kommentar

aoe war der hammer, das war so ein geiles game. die grafik war echt super für damals. das hat echt viel fun gemacht. da kam irgendwie so ein geiles feeling auf wenn man das gezockt hat finde ich.

ach ja, der priesterspruch war auch super

Kommentar

AoE war mein ertes spiel was ich richtig gern gezockt hab als strategie spiel vorher hab ich nur jump and run und action spiele gezockt.

Kommentar

Na ja ich habe dieses Spiel immerhin 1 Jahr lang täglich gezockt und kram es immerwiedermal wenn ich Zeit habe hervor ... am Don. Freit. u. Samst. geh ich auf ne lanparty wo wir nur das und ET zocken (eigentlich schade das in meiner Klasse nur 1ner außer mir Sumfan ist)
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Habe alle Teil der Serie mit Map-CD usw. War auch begeistert vom Game das waren noch Zeiten.

Kommentar

habt recht hab die cd auch noch hier in meinem regal ( natürlich schön original muss man halt einfach haben) ich fands auch echt klasse
                        aber wie schon gesagt : die katapulte waren echt schrecklich
                        ich fand den cheat bigdaddy voll krass ^^ oder mc2trooper der konnte über die ganze karte ballern ^^
                        im 2. teil haben mich widerum die bogis genervt... schiessen wegrennen
                        aber trotzdem eine geile spiele reihe ( welche ja vorraussichtlich eine trilogie wird)
                        bin gespannt
                        hier nochmal n bild vom bald erwartetem 3. teil

Kommentar

ICh setzte grosse erwartungen in den dreier hoffentlich erfühlt er meine! Naja und zu den cheats sag ich nur pepperoni pizza
                          Time to ride!

Kommentar

der erste teil machte voll spass bis ich rome hatte und ab dem moment habe ich es wegen rome und sum nicht mehr gezockt
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ich fand Age of Empires 2 super geil. Das Spielprinzio fand ich sehr gut. Dumm fand ich das zu niedrige Einheitenlimit
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                              X