Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nfs3 ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nfs3 ??

Kennt von euch noch einer NFS 3 ???
    Alt aber für damals saugeil!
    Ich hab damlas vll den halben tag damit verbracht! :P
    postet mal eure erfahrungen mit NFS 3

greetz
    sigpic

AW: Nfs3 ??

HA HA ..., NFS 3 war mein erstes Game auf dem PC und dank NFS hab ich auch meinen Nick bekommen << Speed >>

ich hab das Game 2 Jahre durchgehnt gezockt und es würde einfach nicht langweilig^^
    nach der Zeit war ich so Scheisse GUT drin das ich in jedem NFS 3 Tunier denn 1. Platz bekommen könnte leider gab es sowas nie (glaub ich, hatte ja kein I-net)
    aber jetzt bin ich wieder auf NULL

Meine Lieblings Autos sind in NFS 3 der
    Lamborghini Diablo SV
    Mercedes- Benz CLK GTR

Kommentar

meiner ganz klar der Diablo SV !!
      Die karre ging so ab!
      sigpic

Kommentar

am Geilsten fand ich noch das man zurzweit an einem Rechner das Game zocken konnte

bin mir nicht mehr sicher aber gabs da schon einen LAN oder Online Modus???

Kommentar

jo das war echt geil zu zweit!!
          aaber lan und online weiß ich nimme! ich muss es mal wieder installen ^^
          sigpic

Kommentar

yeah das war das geilste nfs überhaupt (heute diese nfsu dinger sind irgendwie gagga) - aber hardcor war auch wie viele zusatzwagen man dln konnte, ich hatte einen fuhrpark von wahrscheinlich 200 oder so (war ja leider irgendwann begrenzt)
            ... creating worlds

Kommentar

NFS3 habe ich letzte Woche noch in der Uni gesehen Wieso? Mein Professor arbeitet an einer Sensoriksoftware für Roboterwagen (so kleine 3-achsige geländetaugliche Roboter), der sich selbstständig bewegen und auf die Umgebung reagieren kann. Und was sehe ich da über seine Schulter: NeefForSpeed3 als Simulationsbeispiel einer 3D-Welt. Seine Software läuft auf einem zweiten PC, der den Spieler simuliert und vollständige Kontrolle über Lenkung und Gas/Bremse hat. Seine Software analysiert das Videobild und erkennt die Mittellinie und fährt diese ab. Im Moment hat die Software aber Probleme mit engen Haarnadelkurven, da fährt der Wagen gegen einen Baum Vielleicht sollte ich ihm mal vorschlagen den Cop-Modus zu aktivieren

Kommentar

NA das ist ein Professor der sich mti nem geilen thema beschäftigt!!!
                sigpic

Kommentar

Hab grad ein paar Videos von ihm gefunden:

http://www.ezls.fb12.uni-siegen.de/forschung/video.html (etwas runterscrollen)

Er benutzt sogar NFS1 zu Forschungszwecken

Kommentar

Angefangen mit NfS hab ich ja mit 2. Als ich damals dann auf 3 umgestiegen bin, fand ich es erst sau schwer. So hab ich dann NfS3 etwa ein halbes Jahr lang rumliegen lassen. Schließlich landete es dann doch wieder auf meiner Festplatte und es hat dort eine ganze Weile einen festen Platz gehabt.

Dank Split Screen hab ich immer wieder den ganzen Tag mit nem Kumpel oder meinem Bruder vor dem PC verbracht. Schließlich ging es dann ins LAN als mein Bruder dann seinen eigenen Rechner hatte.

NfS3 war auch ein Spiel in dem ich immer wieder neue Fahrzeuge heruntergeladen und eingefügt habe. Wenn die Strecken nicht ersetzt worden währen, hätte ich auch neue Strecken hinzugefügt.

jedenfalls war mein NfS3 dann irgendwann so voll bis es nicht mehr startete. Ein Auto wieder raus und es ging wieder. Also kann ich wohl behaupten ich hatte die maximal mögliche Anzahl von Fahrzeugen in dem Spiel.

Schade find ich in den jetzigen NfS Teilen dass es nicht wie damals eine Cockpit Ansicht gibt mit Amaturenbrett und Lenkrad, etc.

NfS 5 war glaub ich das letzte mit einer solchen Ansicht.
                    mein Lieblingsfahrzeug der Standardautos wahr wohl die Corvette. ist glaub ich Klasse B gewesen. Wie gesagt. Ich habe ja schließlich noch viele zusätzliche Fahrzeuge eingebastelt und somit konnte ich dann 911er Porsches, etc. umherheizen.

Kommentar

Na NFS5 ist ja auch eigentlich das letzte NFS gewesen Danach kamen nur Randprodukte die eigentlich für Konsolen geschustert wurden... das neue NFS wird leider auch wieder nur son Crap...

Kommentar

lol der prof gefällt mir immer mehr!!!!
                        Wer auf so geile ideen kommt!
                        EInfach klasse! ^^
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X