Hier will ich mal eure SUM1 Geschichten hören, wie lange hr gezoggt hab, wann und wie oft, euer tollstes aber auch schlechtestes Spiel, einfach alles Ich werde auch was dazu steuern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure SUM 1 Geschichten
Einklappen
X
-
AW: Eure SUM 1 Geschichten
wie lange:
hmm patch 1.02
wie oft:
total unterschiedlich
wo:
keine liga, nur QM-ladder, bester 1v1 rang: 27
geilstes spiel:
- vs myC|dope auf östliches, er isen ich gon, win für mich
replay hier im forum zu finden
bestes matchup:
- 2 mal vs planB|ebola -> einmal er mor und ich gon auf süd ithilien, win für mich -> dann er gon ich mor auf rohan, win für mich
replays ebenfalls hier im forum
lieblingsrasse 1v1: gondor
lieblingsrasse 2v2: mordor (wenn partner gute armee war, sonst ebenfalls gondor)
nicht gerne gespielt: mirrorsZuletzt geändert von enjoy; 19.06.2006, 19:44.Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
-
ich hab auch am meisten bei patch 1.02 gezoggt. mein schöstens game war ein mordor vs rohan. es hat genau 2min gedauert. der gegner hat das tor offen gelassen, und ich habv ihm mit einem bat orks den arsch versohlt. ich ahb ebenfalls nur qm gezoggt, wenn auch nciht so erfolgreich. ich war immer so zwischen 1200 und 900 im rank
Kommentar
-
Man, das is ja mal ein geiler Thread gute Idee Crafty, da kommen Erinnerungen hoch. Also ich fang mal an:
- habs gespielt seit es raus ist, aber erst nur im SP, war mega geil
- später dann im Multiplayer, hab mir nix dabei gedacht, aufeinmal wurde es immer besser und besser
-anfangs Gondorspieler, doch wurde ich dann von Rohan förmlich angezogen, obwohl es die schwächste Rasse war, ich war zum Schluss ein solieder Rohan - und gondorspieler
- Lieblingsmap: Furten des Isen
- Fakt ist: Patch 1.03 hat leider alles kaputt gemacht da hatte ich keine lust mehr
- ich hab viel 1on1 gespielt, und auch mit Enjoy später immer 2on2s gemacht, obwohl es ewig dauerte, bis wir ein Match hatten, da es immer mit seinem router probs gab, was heute bei SuM II immer noch der Fall ist ^^
- Ich werde nie die 3 oder 4 qms vergessen, die 3 - 4 stunden oder länger dauerten, da hatte ich jeweils Rohan und mein gegner gondor, da hab ich immer verloren, weil er mit seinen KAtas und AOD einfach überlegen war
- richtig hab ich erst seit 1.02 gezockt, und da hab ich mal nach replays gesucht bei google, und dann bin ich hier gelandet ^^
-einer der besten MAtches war glaube ich auf Westfold, ich rohan er Mordor, wo er mit den 4 trollen auf meine Base kam, sollte sogar noch im Forum hier rumlungern, werde aber nie vergessen, was für spannende Matches ich hatte, dieses Spiel war der Hammer, da gibts kein besseres Online Game, is einfach so
- Ich hab immer Qm gemacht oder halt eigenes Match, bester Rang war einmal ganz knapp unter 700
So, ich glaube das wärs für's erste!
Edit: Achja Lucci, erinnerst du dich, als wir beide 2 mal hintereinander im QM aufeinander trafen? Du hast auf Furten gewonnen, ich auf west - Emment oder Westfold, jeweils Gondor Mirror.Zuletzt geändert von Pr|sm; 19.06.2006, 22:30.
Kommentar
-
Ich habe das Spiel seit es rauskam.
Zuerst habe ich nur im SP gespielt, aber ab März auch im Multiplayer.
Es gab vorher noch nie ein Game, was mich so fasziniert hat.
Zuerst war meine Lieblingsarmee ganz klar Gondor, doch im Multiplayer habe ich mich zu einem Spieler entwickelt, der alle alle Armeen gleich gut spielen konnte. War mit jeder Armee Level 6. Meine Lieblingsarmeen wurden später dann nur noch Gondor und Isengard, was bis heute so geblieben ist.
Im Juni bin ich dann einem Clan beigetreten (CMW), dem ich bis heute erhalten geblieben bin.
www.cmw-clan.de bitte alle joinen^^
Mitte des Jahres 2005 bin ich dann in der ESL eingestiegen. Mein bester Platz dort war Rang 7 im 1on1 und Rang 8 im 2on2 Ladder. Den prominentesten Spieler, den ich dort geschlagen habe, war goku, der top3 war.
Im QM war mein bester 1on1 Rang irgendwas mit 1xx, ich hätte wahrscheinlich auch top100 geschafft, aber meine connection hatte immer ein paar probs gemacht. Im 2on2 QM war ich top200.
Mein größter Erfolg in SuM1 war der ESL-Isen-Mirror-Cup, wo alle ESL-Isen-Player gegeneinander antraten in einem KO-System. Ich bin damals im Halbfinale gegen GAYDALFdenPinken ausgeschieden auf Fangorn, der im darauffolgenden Finale gegen myC|dope antreten musste. Platz 3 konnte ich mir allerdings sichern, deshalb kann ich mich quasi als drittbesten Isen Deutschlands nach dope und GAYDALF bezeichnen. Das war schon fett.^^
Patch 1.03 fand ich zuerst etwas schade, da es eine riesen Umgewöhnung war und ist, aber ich zockte immer noch ab und zu SuM1, da ich das Spiel einfach genial finde. Dennoch zocke ich es nicht mehr so häufig wie damals, aber ab und zu noch mit Kumpels aus der damaligen Zeit.
Mein letzter Erfolg war jetzt erst vor kurzem unser interner SuM1-Trophy-Cup, den ich gewinnen konnte mit Isengard.
Andere kleine Geschichten:
Ich habe häufiger gegen Attila gespielt und ihn sogar in meiner Buddyliste, konnte aber nie gegen ihn gewinnen.
Außerdem hab ich im Ladder zweimal gegen Rang 1 spielen müssen (was für ein Zufall).
Mein ESL-Partner und Clan-Freund wurde aus dem Clan gekickt. Das war schon scheiße.
Ich habe myC|dope schon einmal geschlagen im Isen Mirror.
Gebe noch viel mehr zu erzählen...wenn mir noch was einfällt, editiere ich diesen Post mal.^^
cu
Kommentar
-
Wie lange: seit dem Release bis jetzt
Wie oft: unregelmäßig, mal sehr intensiv, mal 2 Monate Pause
Wo: bissl qm, fun und ESL
Clans: teamHQ
bestes Spiel: ich Isen gegen Gondor auf Fangorn, er Turmwachen ich Urukspam mit Belagerung und allem was dazu gehört
schlechtestes Spiel: Ich Isen gegen ShAi Gondor, hab irgendwas gemacht weil ich die ganze zeit mit ihm gequatscht hab -.-
schönstes Erlebnis: Ich Rohan gegen Mordor, er totale mc + dunkelheit, etc. und ich helden + rohirrim-bogenschützen. Nach 2 Stunden Belagerung endlich Theo auf lvl 4 und platt gemacht.
Lieblingsarmeen: Isen und Mordor
Besser als SumII? Ja auf jeden FallGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
ich habs nicht von release an gespielt weil ich damals noch win98 drauf hatte +g+
musste erst irgendwo xp herkriegen (bei 2000 und me vergehts einem einfach wenn man mich fragt :/ )
habs dann auch erstma bissl solo gespielt und dann online angefangen 1v1 qm zu machen. hab dann ne ziet lang (vllt 2 monate) so mehr oder weniger regelmässig gespielt. im schnitt vllt so 2-3 qms am tag (da ich nur isen gespielt hab gingen die oft auch angenehm schnell^^)
bin dann von turtletucke (damals crusade) für den clan pbk angeworben worden was mir eigentlich nich wirklich recht war weil die so auf scheinprofessionalität machten mit sponsoren und sonem scheiss^^ naja wurde dann auch im endeffekt nich wirklich was draus. aber viele von den leuten fand ich ganz nett also bin ich da ne weile dabei gewesen.
die ganzen leute die ich mochte gingen dann rüber zu esa also bin ich nach kurzer zeit dann auch da hin. bester bfme clan in dem ich je war. nur nette leute und auch echt gute spieler. crusade gaydalf gilgalad terrav22 und zeitweise auch h3ll delastevo oder shai. war wirklich cool damals in 1.02. viele viele ffgs gemacht mit den leuten. bin allerdings nie mit den anderen richtig bei clanwars.cc eingestiegen. gaydalf und die anderen waren aber ganz erfolgreich und haben den cw titel immerhin einmal geholt.
bestes game is echt richtig schwierig zu sagen... das lustigste war bestimmt ein randommirror gegen h3ll auf furten des isen. er war rohan und ich mordor. das game lief eigentlich von anfang an für ihn und er hat schon angefangen mit mir rumzujucksen weil er sich absolut sicher war dass er gewinnt. ich hab dann aber weil mir nix blöderes mehr einfiel einfach mal von nem aussenposten aus 3 haradrim palästen nurnoch rhunsoldaten gepumpt und seine ganzen horsearchers mit vollen upgrades und führerschaft von theoden aragorn und sogar mit glory charge einfach total umzingelt und geplättet nur mit runsoldaten^^ das war so geil weil wir auch im ts waren und ich ihn auf einmal nurnoch fluchen hör "hey scheisse was is denn das!? überall diese krebs-dinger!!! ich hab mich so weggeschmissen +g+
das spielerisch beste spiel war vllt in nem qm gegen attilla auf fangorn. mein isen gegen sein mordor. ich hab ne neue taktik ausprobiert und sie is so unglaublich perfekt aufgegangen obwohl ich es selber vorher noch nie versucht hatte. das war einfach nur krass. isen hatte damals ja eigentlich wirklich kaum ne chance gegen mordor wenn der einigermassen wusste was er machen muss...
mein schlechtestes spiel war warscheinlich einfach eins meiner ersten online games... erinner mich da aber nich wirklich dran. das schlechteste an das ich mich erinnern kann war schon viel später als ich zum ersten mal gegen shais mordor gespielt hab. in dem spiel hab ich herausfinden dürfen dass belagerungstürme infantrie plattfahren kann :/ wie man sich vorstellen kann lief das spiel für mich dann nicht so prall oO
meine lieblingsarmee war von anfang an isen und ises auch immer geblieben. mordor und gondor hab ich mir dann durch die ganzen ffgs mit den leuten ausm clan angeeignet einfach weil wir meisstens randommirror gespielt haben wegen den ganzen imba-matchups. rohan mochte ich allerdings irgendwie nie und konnt es auch nie wirklich anständig spielen. is komisch weils eigentlich nich so grossartig anders war als gondor speziell in 1.02 aber irgendwie kam ich mit rohan nie klar. habs einfach irgendwie von anfang an gehasst^^
sod as solls erstmals ein
könnte natürlich stundenlang erzählen wie bestimmt viele andeere auch aber das interessiert ja dann wohl doch eher wenige
Kommentar
Kommentar