Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merry Superstar????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merry Superstar????????

Rohan besitzt wohl die besten Helden im ganzen Spiel nicht wahr, aber jetzt mal im Ernst findet ihr nicht auch das Merry`s Werte was seine Angriffstärke angegeht dermaßen überzogen sind?
    Ich habe es jetzt nicht auswendig im Kopf aber ab Level 10 etwa 150 Fernkampf- und 130 Nahkampfschaden sind für diesen kleinen Wicht meiner Meinung einfach zu viel oder was denkt ihr???

Von Superhobbits habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Ich als Isengarder finde das Übel er kann schon ab level 2 oder 3 alleine einen Uruk-ai horde platt machen und erst lvl5 mit einem schlag eien warg übel!

Kommentar

@ bigbob
      bei lvl 1 killt 1 uruks squad den hobbit. und bei mir hält der hobbit auch net bis lvl 10 (also wenn mein gegner den hat).
      und lurtz braucht auch nur einen schuss ^^

aber generell stimme ich dem topic zu. die hobbits sind scouts und machen bei hohem lvl eindeutig zuviel schaden.

Kommentar

hmmm, wie bringt man denn den Hobbit so leicht auf lvl 10???

ich überrenn den als leidenschaftlicher Isengart spieler immer. Auf lvl 3,4 hab ich ihn gekriegt als ich mal rohan gespielt hab

Kommentar

Wenn der Hobbit fast alle creeps tötet auf der map.

Kommentar

Im Getümmel übersieht man den auch ziemlich leicht, find ich...
            (pros sehen den Hobbit natürlich sofort weiß ich doch)

Habe meine ich sogar im Replay gesehen, dass Merry lvl10 nen Schaden von locker 200 macht.

Dazu kommt noch, dass man den ziemlich billig und schnell wiederbeleben kann.
            Und dafür, dass der am Anfang nur 100 kostet, ist der echt keine Geldverschwendung

Kommentar

ich finde ihn eigentlich auch ein bischen zu stark! Es ist nervig wenn nen typ für 100 ne gesamte uruk gruppe vernichtet!
              Time to ride!

Kommentar

der hält nit viel aus soll im patsch geschwächt werden und @axes ne nen lvl 10 merry überlebts :P
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

och den hobbit hochzuleveln is net schwer vlt. schreib ich in der nächsten zeit mal ne anleitung dazu

Kommentar

naja schwer is es wirklich nciht ! Dadurch das er die tarnung hat kann man im ja im richtigen moment unsichtbar machen!
                    Time to ride!

Kommentar

RE: Merry Superstar????????

Richtig das mit der Tarnung ist schon geschickt, und wenn der im Patch geschwächt wird ist das alles andere als ungerecht!

Kommentar

die hobbits haben auf lvl 10 eine höheren fernschaden als legolas mein ich...

Kommentar

naja nicht wenn legos auch stufe 10 ist aber wenn er level 1 dann auf jeden fall!
                          Time to ride!

Kommentar

Man muss den Hobbit nur neben Legolas stellen der Levelt sich hoch ohne das der was macht.

Kommentar

die hobbits ham halt fast kein leben, ziehen aber dafür tierisch rein...

besonders fürn anfang sind sie sehr nützlich

Kommentar

Lädt...
                              X