Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merry Superstar????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und zum Ende hin sindse eigentlich nur noch Kanonenfutter, weil sie den Gegner ordentlich beschäftigen, dann aber doch drauf gehen......
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

eigentlich find ich es ja unlogisch wie man einem mit steinen mehr zu schaden kommen kann als mit nem schwert, aber naja....

Kommentar

Genau meine Meinung und deshalb ist es nur fair das mit dem neuen Patch Merry oder auch Pippin schwächer gemacht werden!

Kommentar

Merry und Pip sind wirklich zu stark. Der Preis ist auch zu gering (wenn man mal auf die Atk vergleicht)
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

preis is ok nur halt schwächer , denn im film und buch waren die ja nun wirklich auch nicht die großen krieger die alle niedergemetzelt haben^^

Kommentar

der merry hat auf level 10 nen fernkampfschaden von 165!!!das is mehr als der legolas auf stufe zehn!!!!

Kommentar

Original von LucLes$
                die hobbits haben auf lvl 10 eine höheren fernschaden als legolas mein ich...
                Das hat LucLes$ bereits auf Seite 1 geschrieben.
                Ließ dir vorher erst alles andere durch bevor du antwortest.

Kommentar

Original von Gimblin5
                  der merry hat auf level 10 nen fernkampfschaden von 165!!!das is mehr als der legolas auf stufe zehn!!!!
                  8o 8o

Kommentar

könntest du bitte mehr schreiben als smilies?

Kommentar

sorry

Kommentar

Und auch mehr als "sorry"?
                        Ich finde Merry und Pip sidn eh nur zum auskuntschaften und manchmal zum Orkhort plätten. Aber allgemein haben die Hobbits keine besonderheiten. Sie habne zwar eine hohen Fernkampfschaden, aber die Reichwiete ist mehr als schlecht, und bewegte Ziele treffen sie auch nicht.
                        Außer zu auskundschaften sind sie nicht viel zu gebrauchen.

Kommentar

is ja kla das man steine nicht soo weit und genau werfen kann^^

Kommentar

wär ja auch verwunderlich wenn die Hobbits die stärksten Kämpfer in Mittelerde wären, werden ja zum Glück abgeschwächt wie es schon tausendmal von euch erwähnt wurde..........

Kommentar

Das mit dem upleveln ist aber net weiter schwierig. Pippin/Merry Lvl 1 kann nen Troll (wilder Höhlentroll) ganz leicht plattmachen. Das geht so:
                              Am besten stellt man sich auf ein Erhöhung,so dass man in Wurfreichweite ist, der Troll aber niht DIREKT auf eine zurennen kann. Man wirft also mit Steinen auf das TROLLLAGER, NICHT auf den Troll. Sobald das Lager schrott ist, kann man den Troll ganz einfach abwerfen, denn er hat keine Lust mehr zu kämpfen und schwupss ist der Hobbit Level 5/ganz nah an Level5. Nun kann man ihn aufs Tor stellen und er metzelt alle Haradrim/Bogis weg (u. U. auch Feuerbogis). Noch mit Türmen verstärkt und aus ist!

Kommentar

hmm, du willst Merry oder Pippin aufs Tor stellen? sind doch viel besser zum creepen und zum spähen geeignet, deswegen würde ich wenn schon dann legolas auf dem Tor zu stehn haben......

Kommentar

Lädt...
                                X